vw teilemarkt

Letzte Frage vor der Bestellung

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

ATS Taurus Flash 7 X 16 ET38
Falken 195/40 R16 80 V ZIEX ZE-912 XL MFS

Laut Gutachten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Muss man nichts machen nur im Ausnahmefall wenn zu wenig Platz ist meine Frage stimmt das? Hat jemand die Felge bekomme ich die Ohne Umbauten einfach drauf? Also kann ich die so kaufen mit Reifen und drauf setzen und dann zum TÜV fahren?

• die rad-reifen kombi bekommste ohne probleme drauf! selbst mit tieferlegung hast du da keine probleme!

.allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

Zitat:

die rad-reifen kombi bekommste ohne probleme drauf! selbst mit tieferlegung hast du da keine probleme!

Perfekt Wie viel kann ich dann ohne Problem tiefer legen?

Vorne locker 70 mm. Hinten fahre ich ca auf 60 mm und da passt auch alles ohne probleme

Gruß Prolo Polo

jo, dann fährste aber ne Hüpfburg....

Bilder mitm 60/40 siehste bei mir, das war für meine Ansprüche schon grenzwertig

.allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

Zitat:

jo, dann fährste aber ne Hüpfburg....

Bilder mitm 60/40 siehste bei mir, das war für meine Ansprüche schon grenzwertig

also du hast also 16 zoll und 60/40?

Klar...oder meinste ich erfind meine Profilangaben?

und btw: "hatte" - Auto ist verkauft.

Hüpfburg?
    Ich weiss ja net was du für ein Fahrwerk fährst, aber mein Koni Fahrwerk lässt sich wunderbar und sehr schnell bei der tiefe fahren und ist sehr schön straff.

Gruß

31052009715.jpg
    31052009715.jpg

.allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

ja das wäre schon zu viel für mich meine Straßen sind net gut hier überall Schlaglöcher. ^^

Unsere Straßen toppst du sicher nicht, so scheisse sind die

Also auf meinem 3. Bild beim Polo kannste sehen wie er wirklich lag...und das war wie gesagt für mich schon grenzwertig, ein wenig Komfort muss ja noch sein^^

Und das einzige was ich im Golf wirklich vermisse ist das H&R Fahrwerk - im Polo wirklich end endgeil :'(

polotreff.de
    #11 - 31.05.2010wandlung polo
    Antworten erstellen