Hallo,
habe nen 2F mit AAV Motor und mir nen 86C mit 3F Motor gekauft zwecks Motorumbau. Weiß jemand was an dem Kabelbaum geändert werden muss? Weiß nur das die Stecker von den Scheinwerfern bzw vom Standlicht anders sind.
motorkabelbaum hast du doch auch gekauft oder nicht? dann musste das nur plug n play tauschen.. der innenkabelbaumn is immer gleich
Zitat:
der innenkabelbaumn is immer gleich
ja genau, der 3F soll in meinen 2F. sind die stecker am sicherungskasten denn gleich?hab mal was gelesen das die nen runden Stecker haben, der 2F hat ja eckige. Hab ja nen kompletten Polo,also alles da was ich für den Umbau brauche. Muss dann wahrscheinlich nur die Stecker vom Licht umlöten,da die vom Standlich ja anders sind. Der hat Doppelscheinwerfer.
ja, die lichtanlage ist anders, und vllt die sache mit der zündspule, weil gibt ja im 86c 2 zündspulen, die runde dose, und die eckige zündspule, aber wenn du ja nen kompletten wagen hast ists ja NP . leuchtweitenregulirung musste auch umbauen, sonst kein tüv, oder austragen lassen
bingo, damit dürft des alles geklärt sein, und da der 3f ein 2f motor ist, hat der auch ne eckige zündspule. ambesten motorraum alles 1 zu 1 umbaun und dann müsst der laufen!
Oder du besorgst dir nen Kabelbaum vom 2F dann kannst du das ganze Plug and play umbauen.
Den 2er kabelbaum kannst ja dann verkaufen, da findest sich bestimmt wer, die 3f sind ja recht selten im 2er.
der hat noch ne runde zündspule. meiner hat nen zündtrafo (eckig) und das passt nicht.aber die zündspule hab ich ja. nur das mit dem licht muss ich mal gucken wie ich das mache, da der ja noch keine lwr hat. am besten doch nen kabelbaum vom 2f besorgen
Eben! verpfusch bitte keine originalen 86c-3F kabelbaum sind selten genug.
Hol dir einfach einen vom 2F-3F und fertig!
LG Basti