vw teilemarkt

Diverse Elektro-nachrüstfragen

Eternity
  • Themenstarter

Hallihallo =)

weil es morgen regnet, dacht ich mir, ich such mir n bissel wat zu basteln.....aaaalso:

erste frage hat nix mit elektrozeug zu tun, sondern mit meinem lenkrad: ich hab das GT-lenkrad mit der silbernen spange.....das problem ist, die spange fängt an, abzublättern und das sieht einfach massiv billig aus....

da wollt ich die fix in wagenfarbe lackieren. aber wie krieg ich die ab? einfach dran rumzerren, bis se abgeht? oder mach ich die damit kaputt?

jetzt zu den eigentlichen fragen:

ich hab bei conrad nen fensterheber/ZV satz gefunden, und wollt mal fragen, wer damit erfahrungen hat, was einbau/qualität angeht.

wollte mir nicht so nen ebay-30 euro billig scheiss einbauen, sondern wat "gutes"....hab aber keine lust auf waeco für insgesamt über 300 euro....

Fensterheber:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zentrale:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schon mal danke für eventuell hilfreiche antworten

Dawid

• gelöschtes Mitglied

Zu Fensterhebern definitives Nein, mit der ZV habe ich keine Erfahrung gemacht. Ist aber von In.pro, die im Allgemeinen eine gute Firma ist. Ich habe beispielsweise einen anderen Weg eingeschlagen, und kaufte mir die ZV von Waeco neu, die Fernbedienung jedoch gebraucht (ebenso von Waeco). Bin auch bei ca. 80 Euronen gelandet. Die Entscheidung ist jedoch Dir überlassen. Wie gesagt, mit der in.pro-ZV habe ich keine Erfahrung gemacht.

Eternity
      • Themenstarter

also ich hab meinen lokalen dealer gefragt, die meinte 139€ für die ZV (2 türen) pro tür extra nochma 89 ocken (also kofferraum) und dann nochma 170 für n piepser...da dacht ich mir so, neee....dat geht günstiger....deswegen die frage

gelöschtes Mitglied

Finger weg von so einem Dealer

Eternity
        • Themenstarter

eben :P

hat jemand ne antwort auf die anderen beiden fragen?

Antworten erstellen