Zitat:
Trotzdem verstehe ich dieses "leck-mich-am-Arsch-ich-fahr-einfach-so-hin-Verhalten" in keiner Weise und Du bist offensichtlich auch nicht der einzige, der so denkt und handelt. Hier im Forum formieren sich einige Teilnehmer, die wohl vorbei kommen möchten und von denen sehe ich kaum jemand in der Anmeldeliste. Und da ist ein solcher Post "ich fahr einfach so hin" nicht sonderlich förderlich. Echt schade sowas!
Klar ist das bei einigen Leuten der Fall...aber zu einen ist der Termin nicht erst seit gestern bekannt,da kann man schon mal vorher versuchen frei zu bekommen,desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das über 50% von allen teilnehmenden Leuten nicht wissen ob sie Zeit haben oder nicht...dann müßte das ja bei allen Mehrtagestreffen die es gibt der Fall sein und wenn ich mich dort so umsehe ist dem wohl eher nicht so,zumal dort oft auch vorreserviert werden muß.
Und dann hier noch reinzuschreiben das man sich erst mal die Gegebenheiten anschauen möchte bevor man sich dazu entschließt auf den Platz zu fahren oder nicht geht mal gar nicht.Wenn jeder so denkt ist das schon klar das so ein Treffen nix wird...war ja beim Polotreffen in Kuhfelden vor einiger Zeit auch der fall wo mehrere Leute nur dort hin gefahren sind um "bloß mal eben zu gucken ob es sich auch lohnt"und dann wieder abgehauen sind und die Poloplayers hatten diesbezüglich vor zwei Jahren auch schon ähnliches erlebt glaube ich .
Unseren Poloclub hat solch eine mentalität von mehreren möglichen Neumitgliedern vor einigen Jahren das Genick gebrochen - von daher bin ich auf solche sachen überhaupt nicht mehr gut zu sprechen...
sollte meinen ein ner guten woche fertig haben. Werde mich dirckt anmelden für´s treffen, wenn er läuft.
DIe kosten sind ja nichts 12,- pro Tag aufm platzt ist ja nichts und die 3,- für die Org. sind dann ja wohl drin. dann hollt man sich halt 2 schnitzel weniger für aufn grill ;
1. wie Groß sind deine Schnitzel?
2. Sind die etwa mit Blattgold überzogen?
Ich bin morgen mal wieder da oben um Autos beim Kreisfahren zuzuschauen, sonst noch wer?
ich hatte eigentlich vor hoch zu fahren weiß es aber nicht hundert pro da heute ein tuning treffen an einer disco ist
oh kommst du auch ? cool wenn meine felgen bis heute nachmittag da sind bin ich auch im starfish
Zitat:
Ich bin morgen mal wieder da oben um Autos beim Kreisfahren zuzuschauen, sonst noch wer?
komm aus der nähe von wiesbaden hat jemand lust mit hoch zu fahren?
Hat einer noch ne kurze antriebswelle für nen G40? Daran scheitert es noch bei mir das ich zum treffen runter fahre kann weil würde gerne runter fahren
schreib es in den teilemarkt
da wird sich glaub ich eher jemand melden
oder frag ihn mal >>>> Mail Man G40 <<<<
Wegen, "ob es sich lohnt". Es steht überall, in allen möglichen Threads und auch auf der Treffen eingerichteten Homepage, das dort ich sags mal krass, nix los ist. Man richtet sich seine Parzelle ein, nimmt sich was zu trinken, pflanzt sein Gesäß auf einen Stuhl und hält Schwätzchen. Zwischendrin gibts was zu essen, abends grosses lagerfeuer mit viel Unsinn machen.
Samstag wird ein Konvoi gefahren, danach wird wieder was getrunken und was gegessen und Schwätzchen gehalten. Klingt fürchterlich banal entspricht aber nun mal der Wahrheit. Wer möchte kann sich für morgens bei der Anmeldungs Dame am Platz Brötchen bestellen. Diese sollte man dann früh auch abholen, was ich nie zusammengebracht hätte bzw. auch nicht habe. Wer sonst noch was braucht oder was vergessen hat der kann ein paar Km mit dem Auto in nächsten Ort fahren da gibts Geschäfte.
Das Treffen findet primär wegen den Leuten statt mit dem Nebeneffekt das alle Polo fahren oder gefahren haben. Natürlich kommt das Thema Polo keineswegs zu kurz. Ob da nun 150Polos da stehen oder 20polos spielt irgendwie nicht die Rolle, da es auf den Spass drauf ankommt welcher immer gegeben war. Nachts wird übrigens geschlafen, falls jemand meint früh halb vier seine anlage zu laut laufen lassen zu müssen.
Ansonsten kann ich jedem der sich damit identifizieren kann empfehlen sich da anzumelden. Und wer über 36E (3 tage) campinggebühr jammert der möge bitte schnellstens aufhören sein Auto zu ver (schlimm) bessern.
mfg
cherry
*der 360km einfache strecke da hoch zum Treffen hat* und schon 3mal da war.
Zitat:
Hat einer noch ne kurze antriebswelle für nen G40? Daran scheitert es noch bei mir das ich zum treffen runter fahre kann
hi fährt eige noch wer ausm harz dort hin?weil allein bis dahin is bissl laaaaangweilig.mfg
würde ich nur ich habe schieß das dir reist und ich brauche noch neue bremsen und es dauert noch bis ich lohne habe. Ist scheiße den G40 ohne bremsen zu fahren kann man ja kein gas geben und das ist scheiße beim nem G40
Wie mit einem G40 Bremst man auch, ich dachte da gibt es nur die Option Pin voll durch ^^
ja im Kreis Heinsberg und Düren sind nicht so viele Kurven zum Bremsen das stimmt bei uns gehts auch ohne . Aber am Ring sind ein paar kurven mehr und da braucht men welche die zumindest etwas tuhen
Mir wurde immer gesagt
" Wer Bremst verliert" oder auch " Wer später Bremst ist länger schnell" Aber hast schon recht.
Zitat:
Wer später Bremst ist länger schnell
zu der antriebswellen nochmal das mit dem provisorisch beine andere rein zu tuhen ist leichter gesagt wie getan. die vom g40 sind auf grund des radlagergehäses etwas kürzer als die anderen
Zitat:
ja im Kreis Heinsberg und Düren sind nicht so viele Kurven zum Bremsen das stimmt bei uns gehts auch ohne
Ich will jetzt hier nicht die Mega Spaßbremse raushängen lassen aber kann das sein das das Thema irgendwie stark ins offtopic abgleitet ?
ups sorry
Der Polo-Corso am Samstag geht wieder über die Nordschleife!
Infos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ein Traum
nur leider der falsche Thread
Öhm wie findet man sich eigentlich, habt ihr ne feste Parzelle wo ihr euch trefft oder ist "einfach mal schauen" angesagt?
Bald gehts ans sachen packen, hoffentlich passt alles rein und ins Zelt. Ich wollt nicht mit halber Campingausrüstung über den Ring gurken ...
Die Betreiber vom Campingplatz sagen Dir schon, wo Du auf dem Platz hin musst. Könnte kaum einfacher zu finden sein, wo wir sind.
Ansonsten,nachdem du durch die Schranke an der Rezeption durch bist immer geradeaus fahren und nach wenigen 100Metern siehst du schon auf der rechten Seite hinter der Toilettenanlage unsere große Gemeinschaftsparzelle wo du dich dann uns vorstellen darfst .
Dahinter sind dann die ganzen Teilnehmerparzellen wo du dich dann irgendwo ausbreiten darfst.
Das hat der Tazman aber schön ausgedrückt, "unser treffpunkt ist hinter der toilettenanlage" ja genau so hätt ich das auch gesagt
Das hört sich an hinter der Toilettenanlage, als müßte man sich schämen einen Polo zu fahren bzw. Polo Fahrer sind es nicht wert irgendwo anders zu stehen.
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich es so geschrieben habe weil der Platz in Fahrtrichtung hinter der Toilettenanlage(von mir aus auch Sanitäre Anlage wenn dir das besser gefällt)liegt bzw anfängt ?
war auch ironisch gemeint, nicht immer alles so ernst sehen