vw teilemarkt

Wabengitter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer wo ich so ein Wabergitter herbekomme ?

IMG_0217.jpg
IMG_0217.jpg

frag mal beim ATu,die sollten solche haben

gibts unter anderem auch im baumarkt

ich denke mal, das er die auch in gold haben möchte

Zitat:

ich denke mal, das er die auch in gold haben möchte

und wo liegt das problem?

Denk nich dass de das bei ATU kriegst!
Schau dich mal beim Baumarkt deines Vertrauens um

Mfg

ich kann dir auf jedenfall sagen, dass des ein teuerer spaß wird... im Baumarkt is es sau teuer und du brauchst ja gewisse größen... schau lieber auf Ebay, da kost es die hälfte oder so... hab mir 2 für 20€ gekauft und im Obi hätt ich über des Doppelte bezahlt....

Zitat:

und wo liegt das problem?

find die mal in gold fertig zu kaufen

#aber mal ne eigene frage. ich brauche diese gitter auch aber am besten in 2m x2m. es würde aber auch 2m x 1,5m reichen

weiß einer wo ich die günstig her bekomme?

in Gold bekommst du es doch überall, is kein Problem...

nee du... solche größen, bekommst du glaub ich niergendwo...

hmmm.....

hab hier ne single frame front liegen und will unter anderem hinter dem grill ein gitter machen aber in einem stück

dann werd ich wohl noch was weiter suchen müssen

gruss

naja single frame hat doch so streben also senkrecht, da kannste doch immer 2-3 streben in einen stück machen und dann halt festkleben oder schrauben, wie auch immer und dann wieder die nächsten streben... is doch kei Problem, ich hatte ja a ma ne Single Frame, da war des Gitter allerdings auch in einen Stück, gesehen hab ich sowas aber zu kaufen noch nie...

mfg

ja will es eigentlcih in einem stück haben
aber wenn ich nix finde, dann werde ich es wohl oder übel in mehreren stücken machen müssen :(

des maximum is 150x30cm kannst also 30cm breit gehen, da reichen ja ggf 2 nebeneinander... wenn net musste halt echt 3 nehmen...

hoffentlich schaffst es, dass es grade aussieht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bei ebay find ich kein goldenes

...auf`n Baumarkt habe ich noch nie ein Wabbengitter gesehen!
Nur immer das normale Renngitter...

nenene, im Obi bei uns hats sowas eig schon... da gibts doch alle möglichen arten und varianten...

sorry bei ebay zu schaun hab ich jetz kei zeit, aber sowas müssts eig schon geben, gibts ja a Blau und Rot und so...

Antworten erstellen