vw teilemarkt

Wer von euch hat schon Pokale gewonnen?

s0nic
  • Themenstarter

was genau fandest du denn ahrt und unfair?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was genau fandest du denn ahrt und unfair?

Hm ... wie schreib ich das jetzt am Sinnvollsten.. bin kein großer schreiben deswegen

Also ich finde zB das einige nicht auf Details achten und wirglich Fachgerecht beurteilen zB. 2009? ja genau Nürnburgring da waren 3 Gutachter einer der sich nur auf die Technik gesürzt hatte, der andere war für Lack & Karroserie da und der andere war für Innen ...

Wenn ich dann andere "kleinere" Events also ich möcht weiss gott keinen schlecht darstellen daher erwähne ich halt mal kein Event als beispiel ... dann ist das meist ein 2er Team von Tunern ( Kein schimmer was Sie beruflich machen oder ob Sie wirglich Fachgerecht beurteilen "könnten" ) Aber die laufen dann einmal herum ... machen Tür auf und dann kommt " aha ..OK ..erzähl doch mal was vom Projekt " ... aber wirglich mal spezielle Fragen wieso hast Du zB das so gelöst halt konkrete Fragen fehlen ..

Es wird einfach nur so eine "Liste" abgearbeitet ala schnell schnell .. und das wars .. und das find ich halt an manchen Events schade .. das man dem Tuner selber wenig beachtung schenkt und ihn mal wirglich ausfragt.

Hoffe ich konnte das ein wenig erklären ansonsten versuch ich das nochmal ....

also 140 pokale, 2 deutsche meistertitel und noch mehr.
    zwar im kart aber egal

ne ich denk wenn mein innenraum fertig ist werd ich auch mal bei so nem voting mitmachen, vll bekommt man ja mal einen pokal^^

c66b823263faaf8c0d18
    c66b823263faaf8c0d18

2008
    2.Platz East side Stylers Aspach (A)
    2.Platz GTI Club München Jesenwang (D)

2009
    2.Platz East side Stylers Aspach(A)
    2.Platz VW Audi Team Wolfstein Waldkirchen (D)
    3.Platz VW Audi Treffen Karlshuld (D)
    1.Platz VW Audi Team Volles Rooäää Waldkirchen (D)
    2.Platz LowCarScene Taufkirchen/Pram (A)

2010
    3.Platz VW Audi Team Rottal am Inn (D)
    3.Platz Hexenkessel Trockau/Pregnitz
    - 1.Platz dito weiteste Anreise

mit nem pinken auto ist es ganz schön schwer bei den bewertern, schon so manche treffen gehabt, was da und wie bewertet wird des is ja schon abartig

bei nem treffen, golf2 mit ladeluftkühler nur optisch rangehängt macht den best of show
    da warn schon andere karren da, aber n blick aufs kennzeichen hat gereicht, spezlwirtschaft

s0nic
    • Themenstarter

alder du musst ja echtn april knall haben, meine fresse...

wie kann man ne person nur so vergöttern? dass man sogar sein auto nach ihr baut?

s hat einfach mal mit ner idee angefangen...........und jetzt wirds seit 3 jahren durchgezogen........
    s hat sich schon wieder gelegt, aber umbauen tun ich nimma

Zitat:

alder du musst ja echtn april knall haben, meine fresse...

wie kann man ne person nur so vergöttern? dass man sogar sein auto nach ihr baut?

Das genau die frage die ich mich auch die ganze stellen wollte, es aber gelassen habe, weil ich ja nicht so unsensibel bin wie du

s0nic
    • Themenstarter

tja, ich hab noch nien blatt vorn mund genomm und schon immer das gesagt und gefragt was andere nur gedacht haben.

Das zeichnet mich aus

es lebe die dreistigkeit.

gelöschtes Mitglied

Aber er hat ein Konzept gerade durchgezogen...das Thema halt die Sängerin und das auf ganzer Linie ... sowas find ich persönlich sehr schön...nicht dieses 2gleisige Fahren.. ala Sportlich aber dann versuchen verspielt akzente zu setzen ... endweder sportlich, schlicht, elegant ..kombinieren kann man schlicht& elegant...aber sportlich &schlicht naja ..

( Ich weiss 3 scheiss Beispiele )

ZitaT:
      bei nem treffen, golf2 mit ladeluftkühler nur optisch rangehängt macht den best of show
      da warn schon andere karren da, aber n blick aufs kennzeichen hat gereicht, spezlwirtschaft

Genau das ist mir auch massiv aufgefallen .. es wird eher nach persönlichem empfinden Beurteilt anstatt Fachgerecht..wenn ein Kunde 5Schalter in einer reihe haben will ist es egal ob es mir nicht gefällt IHM muss es gefall aber es kommt auf das Fachgerächte arbeiten an, dann wie ich schon oben geschrieben habe ob das Gesamtkonzept wie in deinem Fall die Sängerin auch auf einer Linie stimmig ist ... gaaaaanz am ende fällt ggf. 0,01% persönlicher Geschmack in die Note aber sowas hat man halt eher bei großen Events wo auch Fachleute bewerten ( Aber welcher Club kann sich schon für ein Event Fachleute zum bewerten leisten ) Kla manche haben Fachkentnisse aber halt nicht alle

wenn man das so hört könnt ich ja mit meinem polo auch mal antreten

@s0nic

du hast doch bestimmt gute chancen mit deinem auto...
      das du ihn nach dem brand wieder neu aufgebaut hast macht das auto schon einzigartig und wenn du denn das projekt erklären sollst bei der jury kannst du das noch mit bildern zeigen und hast den respekt auf deiner seite

s0nic
      • Themenstarter

jo, vllt.

redakteur von der VW / Audi Scene haben mich schonma angeschrieben, da soll ich mich ma melden wenn ich "fertig" bin.

wie gesagt, von dem style bleibt der polo so......s concept wird halt noch derber durchgezogen.........
      wenn ich was anderes machen will hol ich mir ne andere karre.....

ausserdem ist es ja nur ein auto

das nenn ich präoritäten....
      *daumen hoch*

Hier jetzt aber ja
      Mein ERSTER!
      gestern abbekommen....ENDLICH

freufreufreu

phoca_thumb_l_DSC030
      phoca_thumb_l_DSC030

s0nic
      • Themenstarter

welcher platz, was für mitbewerber waren da und welche klasse?

hohe konkurenz?

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

hab gestern mal wieder nen 1. gemacht...
      muß sagen diese saison ist schon deutlich mehr konkurenz unterwegs, wie im vergangenen jahr...aber so macht der wettbewerb wenigstens wieder spaß

hab auch schon mal einen Pokal gewonnen

ich fahre zwar nicht so oft auf Treffen... ehrlich gesagt war ich leider erst 1 mal in Deutschland aufm Treffen aber hab sofort nen Pokal mitnehmen können

und zwar 1. Platz für weiteste Anreise hehe...

wenigstens eine nette Erinnerung

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tja, ich hab noch nien blatt vorn mund genomm und schon immer das gesagt und gefragt was andere nur gedacht haben.

Aber hinter mäc's Polo steckt wenigstens ein Konzept.. obs einem gefält oder nicht sei dahingestellt.. aber des ich mach mal hier andere Spiegel und mache mal da bisschen matten Lack weils modern ist und mal bisschen bling bling dran und fertisch.. sorry das hat in meinen Augen nix mit Tuning zu tun..

Zitat:

welcher platz, was für mitbewerber waren da und welche klasse?

Kategorie war: einer der 10 schönsten Polo/Lupo/Fox zusammen

Konkurenz ja klar, ist aber eher ansichtssache..
        viele details sehen viele auch nicht auch wenn es für den einen oder anderen ganz normal ist.....
        meistens die- die keinen plan davon haben regen sich dann auch am meisten auf..... es waren sehr schöne Lupos und viele Polos auf dem Treffen

habe schon glaube ich knappe 15 pokale...aber die dinger stauben nur bei uns in der halle zu

Antworten erstellen