was genau fandest du denn ahrt und unfair?
Zitat:
was genau fandest du denn ahrt und unfair?
also 140 pokale, 2 deutsche meistertitel und noch mehr.
zwar im kart aber egal
ne ich denk wenn mein innenraum fertig ist werd ich auch mal bei so nem voting mitmachen, vll bekommt man ja mal einen pokal^^
2008
2.Platz East side Stylers Aspach (A)
2.Platz GTI Club München Jesenwang (D)
2009
2.Platz East side Stylers Aspach(A)
2.Platz VW Audi Team Wolfstein Waldkirchen (D)
3.Platz VW Audi Treffen Karlshuld (D)
1.Platz VW Audi Team Volles Rooäää Waldkirchen (D)
2.Platz LowCarScene Taufkirchen/Pram (A)
2010
3.Platz VW Audi Team Rottal am Inn (D)
3.Platz Hexenkessel Trockau/Pregnitz
- 1.Platz dito weiteste Anreise
mit nem pinken auto ist es ganz schön schwer bei den bewertern, schon so manche treffen gehabt, was da und wie bewertet wird des is ja schon abartig
bei nem treffen, golf2 mit ladeluftkühler nur optisch rangehängt macht den best of show
da warn schon andere karren da, aber n blick aufs kennzeichen hat gereicht, spezlwirtschaft
alder du musst ja echtn april knall haben, meine fresse...
wie kann man ne person nur so vergöttern? dass man sogar sein auto nach ihr baut?
s hat einfach mal mit ner idee angefangen...........und jetzt wirds seit 3 jahren durchgezogen........
s hat sich schon wieder gelegt, aber umbauen tun ich nimma
Zitat:
alder du musst ja echtn april knall haben, meine fresse...
wie kann man ne person nur so vergöttern? dass man sogar sein auto nach ihr baut?
tja, ich hab noch nien blatt vorn mund genomm und schon immer das gesagt und gefragt was andere nur gedacht haben.
Das zeichnet mich aus
es lebe die dreistigkeit.
Aber er hat ein Konzept gerade durchgezogen...das Thema halt die Sängerin und das auf ganzer Linie ... sowas find ich persönlich sehr schön...nicht dieses 2gleisige Fahren.. ala Sportlich aber dann versuchen verspielt akzente zu setzen ... endweder sportlich, schlicht, elegant ..kombinieren kann man schlicht& elegant...aber sportlich &schlicht naja ..
( Ich weiss 3 scheiss Beispiele )
ZitaT:
bei nem treffen, golf2 mit ladeluftkühler nur optisch rangehängt macht den best of show
da warn schon andere karren da, aber n blick aufs kennzeichen hat gereicht, spezlwirtschaft
Genau das ist mir auch massiv aufgefallen .. es wird eher nach persönlichem empfinden Beurteilt anstatt Fachgerecht..wenn ein Kunde 5Schalter in einer reihe haben will ist es egal ob es mir nicht gefällt IHM muss es gefall aber es kommt auf das Fachgerächte arbeiten an, dann wie ich schon oben geschrieben habe ob das Gesamtkonzept wie in deinem Fall die Sängerin auch auf einer Linie stimmig ist ... gaaaaanz am ende fällt ggf. 0,01% persönlicher Geschmack in die Note aber sowas hat man halt eher bei großen Events wo auch Fachleute bewerten ( Aber welcher Club kann sich schon für ein Event Fachleute zum bewerten leisten ) Kla manche haben Fachkentnisse aber halt nicht alle
wenn man das so hört könnt ich ja mit meinem polo auch mal antreten
@s0nic
du hast doch bestimmt gute chancen mit deinem auto...
das du ihn nach dem brand wieder neu aufgebaut hast macht das auto schon einzigartig und wenn du denn das projekt erklären sollst bei der jury kannst du das noch mit bildern zeigen und hast den respekt auf deiner seite
jo, vllt.
redakteur von der VW / Audi Scene haben mich schonma angeschrieben, da soll ich mich ma melden wenn ich "fertig" bin.
wie gesagt, von dem style bleibt der polo so......s concept wird halt noch derber durchgezogen.........
wenn ich was anderes machen will hol ich mir ne andere karre.....
ausserdem ist es ja nur ein auto
das nenn ich präoritäten....
*daumen hoch*
Hier jetzt aber ja
Mein ERSTER!
gestern abbekommen....ENDLICH
freufreufreu
welcher platz, was für mitbewerber waren da und welche klasse?
hohe konkurenz?
hab gestern mal wieder nen 1. gemacht...
muß sagen diese saison ist schon deutlich mehr konkurenz unterwegs, wie im vergangenen jahr...aber so macht der wettbewerb wenigstens wieder spaß
hab auch schon mal einen Pokal gewonnen
ich fahre zwar nicht so oft auf Treffen... ehrlich gesagt war ich leider erst 1 mal in Deutschland aufm Treffen aber hab sofort nen Pokal mitnehmen können
und zwar 1. Platz für weiteste Anreise hehe...
wenigstens eine nette Erinnerung
Zitat:
tja, ich hab noch nien blatt vorn mund genomm und schon immer das gesagt und gefragt was andere nur gedacht haben.
Zitat:
welcher platz, was für mitbewerber waren da und welche klasse?
habe schon glaube ich knappe 15 pokale...aber die dinger stauben nur bei uns in der halle zu