Hi Leute!
Bin "Dezent-Tunerin" und überlege, ob ein DTS Sportfahrwerk 40/30 beim 6N1 gut aussieht oder kaum zu sehen ist. Bemerkt man bei einem Zentimeter überhaupt ne Keilform? Hat jemand Fotos, die ich mir mal ansehen könnte?
Gruß, sausi
Habe leider keine Fotos!
Aber den Unterschied von Serie auf 40/40 siehst du
Und so eine extrem Keilform wird es nicht geben!
Du machst ja nicht 0/40
Wie mein Vorredner schon sagte, sehen wirst du schon, dass er tiefer ist, aber bei 1cm keine Keilform, da der Polo eh den Arsch hängen hat :P wenn du keilform haben willst, musst du 70/40, dann würd man was sehen
Gruß kboy
hallo, ich habe ein 50/50 fahrwerk drinne und es sieht nich extrem aus.(siehe foto)
wegen der keilform. ich denke jedes auto hat schon von serie eine keilform wegen der aerodynamik oder bin ich da jetzt falsch? bitte berichtigt mich wen ich falsch liege
Zitat:
bitte berichtigt mich wen ich falsch liege
das mit dem 40/30 von dts kannst du vergessen. es kommt ein ap fahrwerk oder auch nur die federn wenn man nur die kauft und die haben dann vorne wie hinten eine 35er tieferlegung. nix 40/30. und wenn man reklamiert und sich beschwert heist es denn ca. angabe usw.
wenn keilform und top fahrbar dann 50/30 mit nuten hinten um evtl auf 50/40 zu gehen falls der arsch doch zu leicht ist
sonst kann ich nur gewindefahrwerk empfehlen um so zu machen wie man will
wie siehts aus mit nur 35er federn von AP vorne sonst alles original ?
trägt der tüv das ein ?
nein tut er nicht
dacht ich mir lol
lohnt sich das 35er federn einzubauen vo+hi mit härteren dämpfern ?
vom fahrverhalten definitiv aber von der optik her ist das ein bischen wenig finde ich