Hey polo gemeinde!
ich wollt mal fragen ob es ne mittelkonsole mit armlehne gibt die in den 86c passen
weil will unbedingt ne mittelarmlehne haben aber die scheiß nachrüst-dinger kannste ja inne tonne kloppen
danke schonmal für eure antworten
hat keiner ne idee?
Gibt es definitiv nicht da der handbremshebel im Weg ist.
kann man da nich irgendeine mittelkonsole darauf anpassen?
Gibbet nur im Zubehör,oder du muss gucken vom Audi 80 oder so die Mittelarmlehne... der muss dann aber zum schrauben sein(von oben in den Tunnel....
Lg Dan
Ich habe da ne Idee.
Allerdings noch keine Ahnungwegen der Umsätzung mal schauen beim nem alten Sitz.
Vielleicht könnte man ja vom T4 beispielsweise die Armlehne die im Sitz ist nehmen.
gibts auch im ford connect
man kann sich welche bei ebay kaufen müssen dann aber mit blech schrauben befestigt werden und löcher gebohrt werden ich empfehle eine zum hochklappen das man noch gut an die handbremse kran kommt
z.B. http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-I-VW-POLO-86C-6N-9N-CHROM-/370375573875?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563c1ac173&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mfg micha
Zitat:
Vielleicht könnte man ja vom T4 beispielsweise die Armlehne die im Sitz ist nehmen.