hallo,
ich hab mir ein bördelgerät gebaut! jetzt fehlt mir aber noch ne passende rolle! weiß einer wo man so ne pu rolle her bekommen kann?
oder was anderes was man dafür benutzen kann?
gruß
rülles
hat ich auch ma vor ...
musst ma inna suche bisl schauen
da gibt es einige liks mit speziellen rollen
oder nimmst ne skateboardrolle , soll wohl auch gut gehn
Skatbord geht net ist zu klein leg die kante nicht weit genung um
ich wollte dann zwei nebeneinander setzten das könnte doch dann klappen oder nicht?
Schau mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja die rollen von den neueren
ich mein ja ne rolle von nem alten skateboard die noch so 7cm breit wahren
die boards die nur hinten nach oben gewölbt sind
Tach auch wie wäre es mit sowas?
http://cgi.ebay.de/Hubwagen-Rollen-81x65x20-Stahlkern-PU-Belag-/220600360415?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item335cce5ddf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Falls der link nicht geht hier die Nummer: 220600360415
MfG
die ist zu groß!
müsste son nen 50 durchmesser haben! und das lager ist auch zu groß und die rolle ist zu schwer!
schau auf meins bild oben, aus dem baumarkt.....
die rolle ist aus dem baumarkt?
was isn das für ne rolle?
Ok, aber mal ne andere frage aus was baut ihr euch den nen Bördelgerät? Weil Bräuchte sowas auch noch
MfG
Bei Schubkaarenräder usw da liegen die 4Euro kostet eine sind cool habe noch eine wenn du intresse hast?
Man nehme einen orginal vw wagenhber hast du sogar einen im kofferraum und baut ihn um braust du eine anleitung oder soll ich meinen mal foto machen?
ja sicher! hab ich interesse! da muss ich ja morgen direkt gucken fahren!
also bei schubkarrenrädern und wofür ist die ursprünglich?
Du keine ahnung habt ihr leitermann?
Zitat:
Ok, aber mal ne andere frage aus was baut ihr euch den nen Bördelgerät? Weil Bräuchte sowas auch noch
MfG
was? ^^
@ Kalle: Ne Anleitung wäre Echt ma nett.. eMail kann Ich dir geben oder Icq ...
Mfg
HAST PN Leitermann gibs bei euch wieder net dort drüben oder wie
Da hast die internet seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
HAST PN Leitermann gibs bei euch wieder net dort drüben oder wie
ne den gibts bei uns nicht ^^ hagebau, obi gibts und sowas halt
Das Leitermann wahr net für dich hatte das nur alles zusammen geschrieben
Aso okay, hehe kann ja passieren. Aber bei mir gibt es auch kein Leitermann...
Haben Praktiker, obi, Hagebau und Baufuchs
Obi müsste das auch geben ich habe aber meine rolle umgebaut von unsere Formatkreisäge das rollen ding ist 50cm lang und geilo habe ich gekürzt geht besser.
DA DIE BILDER VON MEINEN......
hi ich hatte auch eins selber gebaut.hab ne rolle von nem förderband genomm,gekürzt auf der anderen seite nen lager mit rein un dann war se schon kurz.hehe.mal ne andere frage.hat mal einer ne skizze von diesem lochkreismuster?denn ich hab nur 4x100 ps sry wenn ich den thread einfach nutze
genau kall08
und du hast auch die beiträge geschrieben ne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Lol die haben das sowie so alle verlinkt in wirklich keit ist die anleitung deutsch und wurd von paar kumpels von mir geschrieben!
wie wärs denn mit ner rolle von so nem nahtroller zum tapeten andrücken?! kennt ihr die? werd mir so n teil auch bauen ganz flott....
HELGA! WERF DAS SCHWEISSGERÄT AN!
schau doch mal bei ebay unter :hubwagen rollen
da sind schon einige dabei
kommt drauf an wie breit ihr eure aufnahmen gemacht habt
also ich möchte mir ja auch noch nen bördelgerät bauen, aber mit stahlrolle, damit man das blech erwärmen kann, und wenn das blech warm ist, verbrennt wohlmöglich auch die rolle, und da habe ich kein nerv zu,
Zitat:
aber mit stahlrolle, damit man das blech erwärmen kann, und wenn das blech warm ist, verbrennt wohlmöglich auch die rolle