In ebay gibts massig billige 100zeller, welche könnt ihr empfehlen?
Sollte hoffentlich bald ca 200ps (1.3l g60) frei ausatmen lassen.
Maxflow sollte seinem Namen ja eigentlich ehre machen...
Ich habe auch einen drunter aber von ner anderen Marke, der ist einmal heiß geworden (Rot glühend) seit dem sitzt der Zelleneinsatz nicht mehr feste...Denke das hätte aber auch mit anderen passieren können....
meinste magnaflow?
Ja sorry....die meinte ich....
Maxxflow macht ja nur auspuffanlagen/Endschalldämpfer
maxxflow btw maxflow sagt mir gar nix als marke.
danke für deine antwort, werd dann wohl einen magnaflow kaufen, find die ja ziehmlich billig.
sind ja massig drin für 129€ ... sind alles die selben.
die für 85€ haben leiden nur nen ~52er anschlussdurchmesser und ich brauch ~63mm.
Ich sage mal das man die für 129,- ruhig mal ausprobieren kann....Die Amis´solltens schließlich mit dem Tuning gedönse halbwegs drauf haben....vorallem mit Katalysatoren die es da ja schon wat länger gibt als hier....
Immernoch besser als nen HJS für irgendwas um die 500€
klink mich ma hier ein mit nem 100zellen kat anstelle von dem normalen kat hab ich da noch die gleiche steuerklasse oder zahl ich mich dann doof?
du musst den passenden metalkat wählen um deine aktuelle abgasnorm einzuhalten, ansonsten darfsts sowieso nicht fahren.
wenn du den passenden eingetragen hast (welchen du nur eingetragen kriegst wenn er die werte erfüllt) dann ist sie natürlich gleich.
Hi @all...
Also ich hab einen VR6 Golf3 und hat Fächer von Prieser MotorSport und einen 100 Zeller von KLM Racing. mit FK Gruppe A....
Erstmal der Klang der ist schon der Absolute Ohrbassmuss!
Und dann die Verarbeitung von den Teilen ist Geil!
In deinem Fall würde ich dir eher zu einer Attrape raten da es dir ja anscheind mehr auf Leistung ankommt....Kauf dir also einen Fächer mit Grupe A von Ebay und lass das eintragen und dann die Kat Attrappe rein..
Dann sollteste auf deine PS Zahl kommen!
Zitat:
In deinem Fall würde ich dir eher zu einer Attrape raten da es dir ja anscheind mehr auf Leistung ankommt
naja ich bin halt eher auf den fächer aus groß was an leistung hol ich aus meinen bärenstarken 55ps eh nich raus is halt vorwiegend optik grund bei mir aber das mit dem klang spielt uch ne rolle da ich halt schon weiß das der sich mit fächer und und und doch schon stark verändert nur der kat is mir wichtig damit ich nicht einen auf n deckel bekomme von wegen nicht ein/ausgetragen und steuerhinterziehung und was die sich noch alles einfallen lassen ^^
meine überlegung war jetz fächer dann 100zeller dann minikat (zwecks euro 2) danach dann halt gruppe a anlage oder ähnliches
aber ich will diesmal alles legal haben hab früher auch spielchen getrieben wie kat leer prügeln und esd leerräumen und so n unfug :( bereue ich auch da ich durch viele sacvhen die nicht legal waren auch den lappen abgeben musste für fast 3 jahre
Zitat:
Immernoch besser als nen HJS für irgendwas um die 500€
Zitat:
hol ich aus meinen bärenstarken 55ps eh nich raus
Zitat:
hat laut Prüfstand 100PS
klar:
Kopfbearbeitet und Chip..
InKOmbi mit Auspuffanlage und Fächer und so weiter...
Nockenwelle und den ganzen Kram..geht aber richtig geil ab
hmm dann könnte man ja mal so nach und nach alles bearbeiten aber ich will halt hauptsächlich den klang und den TÜV bei der sache eben eril ich so lang laufen musste....