Hi Ihr,
weis ja nicht, ob Euch das auch auffällt, aber zur Zeit sind sehr oft die gleichen Polos in dem Feld, wo die "Zufalls Polo" sind.
Kommt das nur mir so vor? "Früher" habe ich die gleichen alle paar Wochen mal gesehn, in den letzten Tagen sehe ich am Tag oft 2 Mal den gleichen und das mehrere User.
Kann sich mir jemand dieser Meinung anschließen?
MfG Nils
Ja kann ich.
Seit 3 Tagen ungefähr sehe ich so 8-10 am Tag den schönen 6N von Grashalm.
Andere sind mir jetzt nicht so aufgefallen.
MfG Roland
Hiho
Geht nicht nur dir so wenn man auf die Home Seite geht also wenn man aufs Logo klickt, kommen da auch immer ein und dieselben Polo's ^^
Zitat:
8-10 am Tag den schönen 6N von Grashalm.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen
ja ist mir auch schon aufgefallen das ab und an mal die gleichen kommen. aber ich denke, das dies niemand beeinflussen kann. da es ja zufall ist =P...
ich weiß ja nicht wie das system aufgebaut ist und wie der polo ins zufallsfeld kommt. wenn ihr versteht was ich meine =)
mfg jojo
Hab bis jetzt beim durchzappen ma meinen gesehen das war aber auchs ein zigste ma ^^ und ich muss sagen wenn ich nix zu tun hab dann klick ich ziemlich oft aufs Logo ^^
Puhhhh, jungenz, Ihr wisst gar nich´wie mich das grad beruhigt Dachte schon ich bin durch
Ja bei mir auch.
Bei mir ist es der Polo von Dr.Weber.
Was mich jetzt nicht weiter stört, interessant wäre es ob die Polo´s die schon angezeigt wurden dann aus der Liste "entfernt" werden bis alle durch sind oder nicht ? Somit könnte man alle einmal sehen.
Gruß Manuel
Zitat:
und ich muss sagen wenn ich nix zu tun hab dann klick ich ziemlich oft aufs Logo
Is dat nich egal ?^^
AHAHAHAHAHAHHAHAHA
Das beruhigt mich jetzt aber auch, das es dir wie mir geht
also ich hab jetzt 20 mal aufgeklinkt und es Kamm jedes Mal was neues
meine freundin macht immer dieses "tztztztz" wenn ich am rechner sitze und Polotreff offen haben und immer gleichbleibend das klicken der Maus zu hören ist
Du und Ich müssn Verwand sein Und unsre Fraun ebnso
Zitat:
meine freundin macht immer dieses "tztztztz" wenn ich am rechner sitze und Polotreff offen haben
Jungs ihr wisst nich wie laut ich grad am lachen und am grinsen bin xD
OT, aber jungenz dann ma ein herzliches untereinander
tja unter sich fühlt man sich doch immer wohl. So sind sie halt... die dauer online Polotreff'ler
Genau wer 10 Stunden und mehr am Tag on ist sieht viele Zufalls polo´s.
10Std nicht, aber SOFORT wenn ich zuhause bin und dann bis ich heia mache
Wär doch auch n Vorschlag für Grasi, ne Zeutuhr für jedn User, dann kann man sehn wieviel Stunden der User hier schon on verbracht hat
Aufm iPhone is das meine Startseite neben Youjizz dann heists immer aufer Arbeit in der Pause ma sehn wasses neues gibt ^^
ansonsten auch
Zitat:
10Std nicht, aber SOFORT wenn ich zuhause bin und dann bis ich heia mache
In der woche ja nicht aber am Wochenende wenn der rechner an ist ist auch PT offen.
bei mir läuft der pc 24 stunden am tag und pt ist immer auf einem tab offen
da gibt es Therapien gegen *gg*
spaß nech
therapien kosten geld und lassen meinen polo länger serie aussehen
Zitat:
Wär doch auch n Vorschlag für Grasi, ne Zeutuhr für jedn User, dann kann man sehn wieviel Stunden der User hier schon on verbracht hat
aber die zeit würde ja nicht aussagen ob jemand effektiv online ist oder nur sein pc online ist....
find ich persönlich als eher unnötig.....
Würd dann an wochenenden an der spitze mitmischen.
wenn mein pc angeht,sofort Polotreff