vw teilemarkt

Polo 6N Scheinwerferumbau von H4 auf H1

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Also; ich habe mir diese Frontleuchten gekauft:



Doch jetzt hab ich folgendes problem undzwar:

An den Neuen Frontleuchten ist dieser Stecker:



und an meinem Polo ist aber dieser Stecker:



jetzt ist meine frage: Wie löse ich dieses Problem?

- gibts nen Adapter oder muss ich da was umlöten?

Wenn umlöten? gibts ne Anleitung? Kann mir jemand sagen welche Kabel mit welchen Kabeln zusammenkommen?


-------------------------------------------------------------------------------

Und die AngelEyes sind ja eig. jetzt die Standlichter! Wo muss ich die dann Anbringen? an welchen kabeln vom kabelbaum?




Bitte Helft mir... is dringend... Fahrzeug steht grad halb zerlegt in meiner Garage und muss ab morgen abend wie fahrbereit sein...


Mit freundlichen Grüßen

eric



gelöschtes Mitglied

    Deine Buchse weisst darauf hin, das du LWR hast. Die Scheinwerfer scheinen dafür aber nicht ausgelegt zu sein. TÜV-technisch dürftest du die also nicht verbauen. Aber ansonsten musst du nur die gleichfarbigen Kabel verbinden und die LWR weglassen.

    MfG

    lscho33


    polotreff.de
    #3 - 17.05.2010scheinwerfer umbau beim polo 6n adapter h1 zu h4 scheinwerfer adapter h4 auf h1 umbau angel eyes adapter polo 6n polo 6n h4 scheinwerfer &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=adapter h1 polo 6n1 h4? adapter von h4 auf h1 polo 6n scheinwerfer forum adapter h1 h4 kabelbaum umbau von h4 auf h1 polotreff h4 h1 h4 h1 kabel polo 6n adapter h1 zu h4 polo 6n adapter h4 auf h1 adapter h4 frontleuchten 6n scheinwerfer h1 auf h4 umbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img121.imageshack.us/img121/2631/16052010068.jpg scheinwerfer umbau von h4 auf h1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen