Es geht denke ich mal hier nicht um den aspekt des geldes, ich bin der meinung das es in clubs immer irgendwelche gibt die meinen sie hätten das ach so geilste auto auf dieser welt.
Sowas kann ich garnicht haben, und wenns mir dann zu doof wird weil man dann mal die fresse aufgerissen hat und die anderen mitglieder sich gegen einen stellen trete ich selbstverständlich wieder aus.
glaub ich auch manchmal !
Wobei ich diese Suffköppe auch eher verstärkt beim Wörtherseetreffen vorfinde bzw auch auf mehreren VW Mehrtagestreffen.Das war auch damals der Grund warum wir uns als Poloclub fast ausschließlich auf Polotreffen konzentriert haben weil dort ging es eigenlich eher Familiär zu ohne nenneswerte probleme...und dabei waren in Bobfingen seinerzeit immerhin über 2.000 Polos am start.Eine Zahl die selbst auf reinen VW Treffen heutzutage Fahrzeugmäßig kaum erreicht wird wenn man mal von Wörtherseetreffen oder VW-Blasen absieht.
Was das Familäre feeling betrifft,das kann man heutzutage auch noch bei den Polotreffen am Nürburgring oder Odense/Dänemark haben wo es keine ausschreitungen in form von Motoren hochjagen oder Birne bis zum geht nicht mehr zuballern gibt(ich denke mal das ist beim Polotreffen in Hamburg und Kuhfelde auch der fall,dort kenne ich mich nicht aus).
Und bei den ganzen Tagestreffen geht es eh gesittet zu egal ob VW oder reines Polotreffen.
Also das mit den Handzeichen bzw Lichthupe hatte ich damals zuerst beim Polotreffen in Bopfingen miterlebt...dort hat auf der Fahrt zwischen Platz und umliegende Orte oder auf der Hin,Abreise auf der Autobahn wirklich JEDER Teilnehmer gegrüsst,fand ich damals sehr beeindruckend...beim Wörtherseetreffen war es anfangs auch so unter VW Fahrern...hat sich aber mit der Zeit irgendwann gelegt :( .
schönes Thema ... jetzt will ich auch mal
Zitat:
also steht man im grunde genommen schlechter dar als vor 16 jahren.Also über die Schwelle will ich nicht gehen ... mir gehts da ähnlich wie Taz ...
Zitat:
die bilder mit dem treffen sehen HAMMER aus !
(gibt es da noch mehr bilder oder sogar videos ?)
na tol naja dann schnapp dir die videos die du hast
und steck die VHS einfach irgendwie mit na DVD zusamm in tiefkühler und dann schickste mir die datei am nächsten tag ok !?
oder wie man auch immer das da rauf bekommt
Digitalisieren und online stellen bitte
Mit meinen Kenntnissen bzw verfügbaren Technik(VHS Recorder via Scart an DVD Festplattenrecorder)bekomme ich die VHS Kassette gerade mal in Echtzeit auf DVD überspielt,und dann sind es mal eben knapp 3,5 bis 4GB Datenmenge die nicht "mal eben" irgendwo online stellen kann :( .