N`Abend
Wie genau kann ich beim 6n2 die standlichter ( die kleinen w5w- birnchen ) rausnehmen/austauschen? bekomme meine einfach nicht raus -_-
Gruß
Kraft das ist der ganze Trick bei den Biestern :P
Klappe aufklappen, und rausziehen :P
Evt. einwenig drehen versuchen. Sind nur geklipst.
jou, habs grad auch gemacht, man muss die ca um 720 grad drehen und dann mit der zange rausziehen
aber bis man richtig rankommt muss man einiges wegräumen^^
naja jetz kommen erstmal diese blauen kollegen hier rein!
http://cgi.ebay.de/Super-Blaue-Standlichter-8000K-NEU-W5W-BMW-/290381686626?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439c18e762&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also wenn ich hier auch ma einspringen darf,
hohl dir lieber welche mit led technik,
weil diese blaue farbschicht löst sich nach einiger zeit auf
Darf man die Einbauen bzw damit dann auch fahren?
also wenn wir hier jetzt über blaues licht(nach vorn) reden müssen.......
NEIN es ist verboten mit blauem licht zu fahren.
kannst auch glück haben(will jetzt nich aufzählen was bei mir verboten bzw noch nich eingetragen is)oder du wirst nach 2 minuten angehalten
diese blau angemalten leuchten leuchten eher weis statt blau
muss jeder selber wissen
1. danke für den tipp mit der farbe, werd dann lieber blaue leds einbauen!
2. ja es ist definitv verboten, werde mir auch verbotene in die nebler einbauen, die echt verboten geil blau leuchten...
3. werd die nebler nichtmehr anmachen wenn die gefahr besteht, dass grüne in der nähe sein könnten...
4. das standlicht natürlich auch nur dann, und wenn die xenons mit an sind, fällt das blaue standlicht nichtmehr auf, weil man in die xenons ja nicht reinschauen können
Zitat:
rausnehmen/austauschen? bekomme meine einfach nicht raus -_-
Philips Night Vision!
Hat ein E Zeichen! Am Tage ist es schön weiß und Dunkeln Blau!
keuf die pillips blue vision
http://cgi.ebay.de/Philips-BlueVision-Blue-Vision-Standlicht-W5W-2er-Set-/300401542834?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f153c6b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die sind herrlich weiß
oder
die von mtex (haben keine zulassung!)
http://cgi.ebay.de/4Stuck-Super-White-XENON-Standlicht-Glassockel-W5W-MTEC-/180506264608?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a07030420&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die gehn in richtung xenon...
und da geht keine blaue schicht ab, beide sind aus blauem glas
ich habe beide schon getestet an allen möglichen orten des wagens, und mich immer für blue vision entschieden.
Mein eine zwischen frage!
Kann ich die Philips Night Vision als Kennzeichenbeleuchtung nehmen?
Sprich das die Fassung nicht druch brennt!
Wenn ich die w5w glassokel nehme in 12V passt das? und ich gaub 5W sind die
sorry aber weiß nicht was ihr ständig mit den night vision habt. es gibt blue vision und night guide, aber die night guide nicht mit T10 (w5w) sockel.
aber um die frage zu beantworten, du kannst jede lampe mit t10 sockel die ein e-prüfzeichen hat als kennzeichenbeleuchtung benutzen....
und wieso da was durchbrennen sollte versteh ich auch nicht...
die o.g. leuchtmittel gibt es auch nur als 12v
Nicht das alles in der Fassung durch schmiltzt! Genau so wenn ich in ein Scheinwerfer mit 40W auf einmal 100W nehm
wenn fassungen für t10 vorhanden sind (was bei dir der fall ist) wirst da aucht t10 reinstecken können
und du brauchst keine angst haben, dass ein hersteller wie philips (oder von den anderen großen) ein leuchtmittel mit mehr leistund anbietet, ohne es speziell auffällig zu kennzeichnen
Zitat:
die von mtex (haben keine zulassung!)
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180506264608 (*)
hab auch die mtec, haben e13 zulassung ist auch drauf aufm sockel
Soooo, also werd mir am WE mal diverse Kombinationen und blaue Lichter einbauen, sowohl legale als auch illegale.
Werd dann mal bilder machen zum großen Vergleichstest
Die Standlichter von TheVirusPro sehn echt gut aus.
Also die PHillips blue vision empfeheln ja echt viele.. werd auch die mal testen.
Hab grad noch was gehört, und zwar, dass wenn die lampe zu viel "K" hat, also ab ca 7000°K, würden die Reflektoren blind werden- ist da was dran?
Gruß
Zitat:
also ab ca 7000°K, würden die Reflektoren blind werden- ist da was dran?
Zitat:
du meinst "MTEC".. und die haben neuerdings Zulassung.. (E-Prüfzeichen)
zumind. bei den H4 und H7 Sockeln...
Hab grad noch was gehört, und zwar, dass wenn die lampe zu viel "K" hat, also ab ca 7000°K, würden die Reflektoren blind werden- ist da was dran?
pillips blue vision standlichter sind top Hab die auch drin da kann man nichts verkehrt machen
delikanli_ze hast du ein bild davon? würds gerne mal sehn..
hab grad die "blauen" h7 in die nebler eingebaut- mit ernüchterndem ergebnis -__-
naja seht selbst:
@ BiG_ToBi kann ich machen
ich mach dir mal schnell ein bild von den blue vision als w5w und eins von meinen mtec in h7 und h11....
edit:
hab jetzt nur die blöde digicam von meiner freundin hier, weil ich auf der arbeit sitz. aber ich werd schauen, dass ich die tage bevor er zum lacker geht, ein paar bilder nachts zusammenbekom, um dir die blue vision und mtec besser darstellen zu können, muss eh noch ein paar versprochene vids für meinen umbauthread nachts machen
hier findest du ein bild was ich nachts mal auf die schnelle von den mtec gemacht hatte -> http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=117184
so extra für euch nochmal bilder von allen leuchtmitteln gemacht.
bild1 - philips blue vision w5w
bild2 - abblendlicht mtec superwhite h7
bild3 - "
bild4 - " + nebelscheinwerfer mtec superwhite h11
bild5 - "
wow, danke, sieht echt super aus! vor allem schicker audi
hatte neulich ne idee.. könnte man sich nicht auch xenonbrenner in die nebler einbauen?
Ich glaub darf man garnicht! Du kommst auf Ideen
naja hat bisschen gedauert mit Fotos hier sind die
hehe, die sind ja fast so hell wie normale scheinis, nicht schlecht ^^
danke fürs reinstellen, auch an smoke
hab mir jetzt 3 verschiedene gekauft ( die phillips incl.) und werd sie alle mal einbauen.. muss das aber alles an einem tag bauen, da man beim gti die ganze stoßi etc abmachen muss, weil die xenonbrenner im weg sind -___-
gruß
sind top ,sehen gut aus und sind legal,kannst ya led dinger rein machen,aber unnötig
Zitat:
1. danke für den tipp mit der farbe, werd dann lieber blaue leds einbauen!
2. ja es ist definitv verboten, werde mir auch verbotene in die nebler einbauen, die echt verboten geil blau leuchten...
3. werd die nebler nichtmehr anmachen wenn die gefahr besteht, dass grüne in der nähe sein könnten...