Zitat:
und ja toll die löcher kann man natürlich schnell zuspachteln aber ich will mir nicht meine schürze lackieren wenn ich mal mein auto aufn treffen ohne kennzeichen stellen will oder sowas
ich hab meins ja wie gesagt auch dran geschraubt im moment. weil vorher hatte ich das an dem gitter an der stoßi fest, aber das war einfach viel zu tief, das warn nie im leben 20cm bis zum boden.
und das mit dem festgeschraubten will ich auch nicht, wofür war sons die ganze scheisse mit der nummernschildmulde cleanen, dann hätte die auch bleiben können.
und so wie das hier klingt halten die saugnäpfe wohl nicht, aber klett sieht auch scheisse aus.
also, was machen?
wäre magnet vll ne ide, ein starkes magnetband hinters schild und in die schürze ein starker magnet oder so ? weiß leider net wie stark so magnete sind und ob das der tüv gerne sieht, glaub mal net weil auf einer autobahn bei schon 150 is da ein mega luftdruck der es abdrücken könnte
ach ich probier das einfach mal mit den saugnäpfen. werde das auch vorher mal auf ner freien strecke und alles testen damit niemanden etwas passieren kann falls das nummernschild wegfliegt
Mir ist in den kopf gekommen es vielleicht mit Drähten zu probieren.
Wenn man im Kennzeichen dann auf jeder Seite zwei ganz kleine Löcher nebeneinander bohrt und in die Schürze auch extrem kleine Löcher das halt gerade so ein dünner Draht durchpasst.
dann könnte man das Kennzeichen doch ordentlich befestigen so dass es nicht wegfliegt und hätte wenn man mal ohne auf Treffen sein will derartig kleine Löcher i n der Stossi das man entweder genau nachsehen müsste oder man geht da halt noch mal kurz mit nem lackstift rüber das die sich zusetzen und schon sind die weg...
nach dam treffen dann halt einfach den draht wieder durch und hinter der Stossi (gut müsste man schauen ob man rankommt) zusammen drehen..
könnte das klappen ?
ist zwar ne klasse idee, aber wie wilst du hinter die schürze kommen ohne die abzubauen oder den wagen auf die bühne zu fahren. anders komm ich da zumindest bei mir nicht drunter.
gruß kay
Also ich habe Industrie klettband von Conrad jewils 2x Haft und 2x flauschteil um je 2,25€ ist in der richtigen größe, flexibel und ca. 2mm dünn sieht echt geil aus.
Hält bombenfest, und man bekommt das Kennzeichen nur runter wenn man hinten mit einer Spachtel oder so drunter fährt.