wer denn jetzt?
der verkäufer
jo, gti, 1,8ter?
ich würde aber warten bis die ihn gesehen haben.
bei meinem war das auch so , von 10 leuten waren höchstens 2 wo man gemerkt hat, dass die das geld locker haben. der rest, hatte vielleicht das geld aber die wollten einen tausender runter.
gti...
is ein h&r gewinde gut?
Zitat:
h&r gewinde
-> Probefahrt und selbst entscheiden
von der Qualität ist es in Ordnung, aber ob DU es nun gut findest kommt halt immer drauf an wie man das Fahrwerk haben will.
H&R find ich persönlich schon wieder zu hart, andere sehen das anders, deshalb eigene Meinung bilden
richtig, aber quali ist schon mal gut.
Fahre im Moment ein ebay fahrwerk 60/40 und das is voll scheiße vorn die Dämpfer sind zum 2ten mal durch
Nicht das ich zu sehr erschrecke wie schön ein fahrwerk sein kann wenn ich das h&r probe fahr.
Andere frage Auspuff Anlage falls ich den GTI Kauf...
Friedrich A Edelstahl?
Bastuck A Edelstahl?
du wirst erschrecken wie sehr es dir auf den Rücken gehen wird
nein, wie gesagt, musst sehen ob du damit klar kommst.
Habe bis jetzt noch das originale FW drinne, hab aber schon einige FW testen dürfen und mein absoluter Favorit sind bisher Weitec Fahrwerke, nur muss ich noch laaaange sparen bis ich mir das leisten kann
naja, laut sind beide
naja mein ebay fahrwerk is auch assi hart... das knallt bei jedem schlagloch
von daher glaub ich härter wird das h&r net sein
zufällig so ein TA Technix oder so ähnlich?
richtig
ja bin ich auch schon mitgefahren, mein Fall war es auch nicht.
Knüppelhart fand ich es nicht, hat sich aber seltsam Verhalten bei Kurvenfahrten. (bissel schwammig oder keine Ahnung wie ich das erklären soll)
naja, also teste es erstmal und dann bist schonmal um einiges weiter.
Also bevor ich in doch so etwas teures investiere, teste ich lieber immer erst einmal die Alternativen durch
hab jetzt nicht alles gelesen, aber 5000€ is für den gti zu viel.
hab meinen für deutlich weniger gekauft und ich hab jetzt grad mal knapp über 30tkm druf.
bin ich ja auch der Meinung
30000 km hat gekostet?
hab ihn mit knapp über 20tkm gekauft, der "vorbesitzerin" ist der zahnriemen gerissen und die hat dann einfach mal nen neuen motor mit 0 kilometern einbauen lassen
das beste an der sache war noch, der stand grad mal einen ort weiter da musst ich natürlich direkt zu schlagen.
preise werden nich verraten, vielleicht bietet mir ja jemand mehr
mit nem 1.8T wär ich vorsichtig so was muss mann selber machen oder vom profi machen lassen mit garantie und rechnung alles andere ist mist das ist meine meinung!
Und der GTi ist nen bischen teuer ich würde warten
naja ok da haste aber echt Glück gehabt, sonst hät ich ihn mal so auf 4-4,5t geschätzt, aber unter den Bedingunden denke ich mal du hast nur was zwischen 3,5-4t bezahlt
nur weil die anscheinend nicht so die Ahnung hatte und du eine gehörige Portion Glück
ja also laut schwacke is der noch über 7000€ wert, konnte den nur mit 75tkm rechnen, da schwacke nich darunter rechnen wollte
auf jeden fall hat ich da glück, hab die sogar noch um einiges runter gehandelt obwohl ich den sogar für 5000€ genommen hätte so gut wie der da stand.