Hier mal ein paar Bilder von nem Youngtimertreffen, welches ich persönlich recht interessant finde und welches mal ne schöne Abwechslung zu den "normalen" VW Treffen ist, vielleicht interessiert es ja einige von euch auch und ihr seid nächstes Jahr an Muttertag mit dabei...
P.S.sollte ich mit dem erstellen dieses Themas bezüglich der Bilder oder der Fahrzeugmarken, irgendetwas falsch gemacht haben, möge man mir es bitte mitteilen oder das Thema löschen
Sehr schöne Bilder...... und man sieht wirklich mal was anderes. Ich war heute auch kurz auf nem Oldi Treffen allerdings in Melle Bruchmühlen.
Die Bilder dazu gibts auf unserer HP.
Ist mal ne gelungene Abwechslung zu den VW Treffen immer... und auch andere Marken bieten schöne Autos
Schöne Bilder schöner alter Autos.
@Ravebaby86
Die Treffenbilder sind auch cool.
Kommst ja ganz schön rum.
Und der Eisbär hat echt seinen Wagen noch weiter verfeinert.
Und die schicksten Autos auf Oldi Treffen... von den Bildern hier jetzt und von denen aus Bruchmühlen sind leider Opels *gg*
Kadett C Coupe... da könnte ich mich auch mit anfreunden. Herrlich.
@ Sp33dy
Kann die Füße nicht stillhalten... obwohl ich jetzt mal nen Gang runterschalten sollte. Aber wo Autos sind da will ich auch hin
Und der Eisbär hat wieder mächtig aufgetrumpft..... ich denke da wirds dies Jahr noch bestimmt auf irgendeinem Treffen einen Best of Show Pokal für geben... wenn nicht fänd ichs sehr ungerecht.
Das Teil ist einfach hammer