Also wir kommen morgen wahrscheinlich zu zweit ein 6n und ein 86c wenn es Zeitlich reicht ^^
Hab mir heut extra rote Schilder besorgt und jez pisst es wie Sau, hoff blos morga wirds sche.
Sonntag, 30.05.2010
Morgens
leichter Regen
14 / 15°C
Niederschlag:
85 % Risiko
Mittags
Regen - Schauer
15 / 17°C
Niederschlag:
75 % Risiko
Abends
starker Regen - Schauer
13 / 14°C
Niederschlag:
80 % Risiko
Na klasse.
Jetzt lasst uns eben sehn.... Treffn um 15Uhr und wenns pisst ebn unten an der Berufsschule.
Net so pessimistisch!
Mensch,
heut hab i extra dr Karra gwäscha für Morga.
Ond jetzt pissts.
Do kenschd k..
Also ich komm morgen auf jeden fall mit dem Lacker , sind von uns aus nur 10 min fahrt!
Perfekt, freid mi
Wir endscheiden das ganze kurzfristig 50/50 kommt auf Wetter drauf an ob die Garagentore auf gehen oder nicht!wenn es regnen sollte und mein 2 kumpels nicht wollen komm ich vieleicht alleine!
Zitat:
heut hab i extra dr Karra gwäscha für Morga.
des wetter ist echt zum kotzen.
im moment schüttet es aus kübeln
Hab ne Idee:
Neuer Platz... Meistermax Garage bei der wörthbrücke in Nürtingen. Da ist ein ebenerdiges überdachtes Parkhaus was ziehmlich leer ist!
Lasst uns am Krankenhaus treffen und dann entscheiden wohin, sonst kommen die ans krankenhaus die anderen an Meistermax und die anderen an die berufschule ^^
Hab sowas schonmal organisiert und das gab n völliges chaos
Also wo treffen wir uns heute mittag um 15:00 definitiv ?
Würd au sagen am Krankenhaus treffen um 15.00 Uhr und dann sieht mann weiter.
Bin definitiv um15 Uhr ibn ak kh!
Na dann bis um 15:00 am KH ^^
Wenn man bedenkt übermorgen ist Juni, sprich Sommer Wenn ich rausschau ist eher Herbst Aber aufregen bringt ja nix...
Bis später...
heißt das krankenhaus
Klinikum Kirchheim Nürtingen
wenn ja das hats mein navi gefunden
Ja genau das ist es!Folge deinem Navi
So, hab nu extra noch die Schweller gelackt Damit der Regn nix ausmacht und "er" net ganz so wüßt aussieht
So, ich sag Euch ma ein digges "Dankeschön" das Ihr da wart! hat mir sehr gfalln, vorallem das Kolonnen fahren! Cooool
Müssn wir im "Sommer" mal wieder machen und dann Richtung Zwiefalten fahren, über die Alb, geile Tour und dann dort gemütlich n Bier trinken!
Anbei mal die Fotos MfG Nils
ja sauber
mir hats auch richtig gut gefallen waren alle samt nette leute und tolle autos
ps. morgen kommen meine bilder
gruß sven
Zitat:
ps. morgen kommen meine bilder
War ein tolles Treffen. Nette Leute und coole Autos.
Gerne mal wieder.
Gruß Marco
ich sehe es hier wieder und habs schon oft auf anderen autos gesehen ... was soll das mit diesen kunterbunten "aufkleber" geschichte auf den autos?
ich raff das ned ...
Nils, danke fürs Bilder hochladen...
Gar nicht gemerkt, dass Du so viel gemacht hast... Ausser da Nahportrait Und auch sehr geile Qualität! Sauber...
Wetter hat doch gehalten, was ich nicht gedacht hätte...
So denn
Fotos sind echt richtig gut geworden!
Danke nochmal dafür !
Von mir aus jeder zeit gerne wieder so ein Treffen!
War echt positiv überrascht!
Tolle Autos Nette Fahrer!
@jo-jo ich finde die aufkleber geschichte gut
Hey Leute,
habe gerade bemerkt, dass ich das Treffen verpennt habe =(
Schade, sind aber tolle Autos dabei.. =) Ich hoffe, dass demnächst wieder ein Polotreff statt findet, dann trag ich mir des in meinen Kalender sein ;D
Grüße
Manuel
Ist wieder eins geplant vieleicht mit Ausfahrt nach Zwiefalten.