die Struktur bekommste mit keiner folie hin.....von dem Carbonlook gefällt mir auch keins, entweder echt oder NIX.
Aber die möglichkeit mit wassertrans. sind grenzenlos....ein bekannter hat seine Felgen mit Dollarnoten bestückt........das sieht so hammer aus,als wenn die Felge eine spielzeugfelge wäre!
Wenn ich ihn sehe mache ich mal ein bild von!
Also dieser edelstahl look geht mir saugut rein^^
Zitat:
die Struktur bekommste mit keiner folie hin
NÖ dann lieber echtes........aber Carbon ist doch eh schon wieder OUT!
Früher gallt es auch weniger der optik sondern eher dem gewicht.
genau! der Reiz von dem Zeug ist doch nur das es hölle leicht ist und dabei noch Stärker!
Ja das ist nicht zu bestreiten das dann doch lieber echtes...
Aber wie gesagt:
Echtcarbon im Bluespark
Folierte Motorhaube auf dem Alltagsauto...und da halt wenn NUR die 3m-Folie mit Prägung/Struktur
wassertransferdruck ist gut ja, wirkt aber auch nur weil da glänzender klarlack drauf ist. bei dem anderen ist das carbon matt
Och Bitte Leute, ich glaube nicht das weder Wassertransferdruck noch die Folie in irgendeiner Weise an echt Carbonmatten ran kommen, von daher ist das hin und her irgendwie unsinnig, da der themenstarter sowieso schon Folie verwendet hat.
Ey Hammer Leistung sieht einfach Hammer aus!
HUT AB!
Will ich dir nachmachen
Der Komplette innenraum! mit Carbon gemacht sieht einfach nur LECKER aus!
Jetzt nur noch Mein Tacho und dein innenraum und dann würde es passen wie die Faust aufs auge
Hier mal mein Tacho!
Dein
Zitat:
Och Bitte Leute, ich glaube nicht das weder Wassertransferdruck noch die Folie in irgendeiner Weise an echt Carbonmatten ran kommen, von daher ist das hin und her irgendwie unsinnig, da der themenstarter sowieso schon Folie verwendet hat.
mein letzer Beitrag zu diesem Thema :
1. Ja es ist eine Folie!
2. Diese Folie hat Struktur!
3. Das es nicht zu hundert Prozent nach Carbon aussieht ist wohl jedem hier klar, ICH bin damit zufrieden nur das zählt.
Hätte nicht gedacht hier so ne Welle los zu treten, überleg mir das nächste Mal genau was ich poste.
bye
Lass dir doch von den anderen nicht an die karre pissen, ärger dich doch nicht darüber. Dir gefällt es und das is die HAUPTSACHE HIER !
ich find deine haube sehr schick, ne schicht klarlack drüber und fertig
dein Armaturenbrett find ich PERSÖNLICH is zu sehr mit carbon ausgekleidet.
Liebe grüße und respekt vor deiner arbeit.
Mich ham die Bilder der Haube auch überzeugt das auf jeden zu machen in der Folie...sieht echt Klasse aus
ich finde des auch geil
und fange zum winter wohl auch an teile mit carbon zu beziehen da ich im moment noch andre felgen haben will und nen käfig aber bei dem käfig würde ich weiß/mit carbon machen(überlegung)
Sieht für Folie auf jeden fall echt geil aus !
Besser als Wasserdruckverfahren ect.
großes LOL
@ Dave:
Warum lol? Ich hab schon einige Sachen aus echt Carbon gemacht.
Das mit seiner folie ist doch ne gute Lösung. Nicht jeder hat bock die sachen aus echt carbon zu machen
Es sieht auf jeden fall nicht so billig bedruck aus wie bei den meisten folien und beim wasserdruck verfahren !
Hier mal was selbstgemachtes, echtes.
Ist aber mit folie nicht vergleichbar. Da es echt sehr lang dauert sowas zu machen.
Zitat:
Das mit seiner folie ist doch ne gute Lösung. Nicht jeder hat bock die sachen aus echt carbon zu machen
Zitat:
wohl eher wenn mein keine kohle hat für echtes
sonst würdes du ja keine billige folie nehmen oder
Gewiss sogar....Weil Ich keinen Bock habe mir beim Alltagsauto son Umstand zu machen...
Abgesehen davon ist diese Folie nicht wirklich billig
http://cgi.ebay.de/Dinoc-3M-Carbonfolie-Carbon-Folie-Top-Optik-200x122cm-/370224415141?cmd=ViewItem&pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item56331841a5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
am Altagsauto würde ich überhaupt nicht sowas dran machen...den umstand hättes du ja selber nicht beim echtem Carbon, macht ja dann der fachmann
Tjoa ne wie das so ist....
Da mein Alltagsauto aber nicht aussieht wie ne Allerwelts-Hure mache
ICH mir gewisse Umstände damit schon...
Und wieso Fachmann ? Selbermachen ist die devisen zumindest bei Teilen die man nicht an jeder Ecke bestellen kann...
echtes Carbon selber beziehen? viel spaß.......mußt viel geld haben,weil die ersten versuche bekanntlicherweise in die hose gehen.
Naja wie auch immer,viel spaß
es geht hier nicht immer ums geld!vllt wollen wir geld in was anderes investieren und nicht in echt carbon und vom geld ist hier nicht die rede manche bauen sich fahrwerke rein für tausende von euros und und manche für 300euro uns sind zufrieden.ich denk mal es hat jeder selbst zu entscheiden was er macht und woran er spaß hat!mein schwager macht auch sachen aus echt carbon aber wie gesagt ist sehr aufwendig und wenn einer spaß an der folie hat sollte man die nicht gleich schlecht reden da es an jedem auto was gibt was dem anderem nicht gefällt sogar auch an deiner karre sorry das musste raus.
Jedem das seine
mag ja sein....nur ist es auch bissel äääähm zu belächeln das manche zich 1000ende€ in ihr auto stecken,und daran sparen
aber wie du schon sagst, jedem das seine
So,
also wollte mich ja nicht mehr dazu auslassen aber nun reichts endgültig!
@dave-kl
wenn ich dich mal zitieren darf:
"so stand der dinge.....habe dort angerufen eben^^ 600€ mit umschreibung vom STG
mit Zündung neu einstellen,CO wert,2x rolle.
Wenn noch ein chip gemacht werden MUß sogar 700€
geht das auch ein bissel günstiger?"
alles klar?
wenn sparen dann sicher nicht an der Abstimmung eines Motors, wohl im Innenraum zuviel original Carbon verwendet.....
Bitte dich hiermit in aller Öffentlichkeit die unqualifizierten Kommentare zu lassen.
Mfg Rolle
eben machst du dich lächerlich.......
1. will ich Carbon? NEIN!
2. habe ich TAUSENDE EUROS in mein Auto gesteckt? NEIN!
3. Für die arbeit an meinem Motor 700€ zu verlangen ist wucher....heißt aber nicht das ich es nicht locker bezahlen könnte
Na macht es klick?
und jeder kann seine meinung hier sagen,wenn nicht mußt du zu Knuddelz.de gehen da haben sie alle ganz doll lieb
Aber ich klinke mich mal an der stelle aus,bevor hier noch manche pipi in die Augen bekommen......*kopfschüttelt*
besser ist das
Hehe...hier haben wir ja was losgetreten....
So jetzt aber mal zu Fredstarter....
Ist das mit dem 3D-kleben tatsächlich einfach zu gestalten?
Hatte nämlich gedacht vll mal meine Vollschalen damit zu bekleben....sieht gewiss ganz cool aus...
Und hast du vll noch nen rest von der Folie übrig den du mal auf ne glatte Fläche klebst und mal so 3-5 Schichten Klarlack drüber spritzen könntest?
Habe im Internet gelesen das die Folie tatsächlich Lackierbar wäre....