Dezent tiefer is fürn Arsch
Knall das Ding in den Keller!Das muss einfach so tief wie möglich sonst taugt das nix^^
Glückwunsch zu den Felgen.
Ich hab meine sammt 2010er VW-Zierdeckel für Lau bekommen, dafür aber für Sandstrahlen + Pulverbeschichten 100 Euronen gelassen. Ebenso für die Eintragung sammt Spurplatten 92 Euronen ohne Papiere.
Wo gibts den Klarglas -visierscheinwerfer und -blinker für den 2er Polo?
Zitat:
Wo gibts den Klarglas -visierscheinwerfer und -blinker für den 2er Polo?
Dacht nur immer der Durchmesser vom Golf 1 wär größer deswegen müsste man das Pologrillplastik stutzen...
da müsste man auch etwas bearbeiten
Hej zusammen, erstmal zum tieferlegen.
Hm, sag ich mal ist eigentlich noch ein Thema wo ich mich besabbeln lasse . Wobei ich nicht mehr so tief kann, glaube ich jedenfalls, weil ich vorne die Radhäuser/Kotflügel nicht gebördelt habe, hinten aber schon.
Zu den Felgen, also mich hat das im Endeffekt 40€ + einen schönen Tag in Kiel + ein Pfund Kaffee für strahlen gekostet. Das lackieren machen wir selbst(eigene Lackierhalle).
Zu den Scheinwerfern, ja es sind die Golf 1 Klarglaslampen welche ich nach besagter Umbauanleitung angepasst habe. Ist eigentlich ne leichte Sache.
Vorraussetzung Dremel und Fingerspitzengefühl für das bearbeiten des Grills .Bitte wenn ihr/du das machen wollt/willst kaufe dir nicht die Billigdinger es müssen welche mit E-Zeichen und mit Blechträger sein.
Ich habe dazu auch mal nen paar Bildchen.