Ists von Nachteil wenn der Weg vom Luftfilter kasten zum G-Lader um ca 80cm länger wird?
Herrscht nachm Bypass (wenn Klappe offen) ebensohoher Druck wie davor? Nur Kurzzeitig oder?
Kann man in den Bypassweg noch einen Ladeluftkühler setzen oder reicht der davor bzw sollte man den Weg kurz halten?
Hey
Was wilst du denn genau machen? Mit welchem hintergrund?
Mfg
also klar is schon mal...das der ladeluftweg so kurz wie möglich gehalten werden sollte.... ist ja sonst verschwendeter raum und der lader muss mehr "raum" befüllen....
meinst du wirklich 80cm länger zum luftfilter? denn hast du ca. 1meter schlauch zum luffi?
Zitat:
Ists von Nachteil wenn der Weg vom Luftfilter kasten zum G-Lader um ca 80cm länger wird?
Kann man in den Bypassweg noch einen Ladeluftkühler setzen oder reicht der davor bzw sollte man den Weg kurz halten?
hab das nochmal durchdacht ... war eigentlich unsinnig zu fragen.
mein gedankengang war den luftfilterkasten auf die andere seite zu setzen um die bypassrückführung ordentlicher beim g60 lader legen zu können, also auf die seite an der normalerweise der lfk hängt.
mir gings nur darum nicht warme bypassluft in den g zu bringen und dachte wenn einen kleinen llk dazwischen klemm bringts evtl bisschen was, aber wenn ich dann wirklich drüber nachdenk, zieh ich die frage zurück : )
reicht eine luftansaugseite vom g60 lader bei volllast?
wärs sinnvoll 2 luftfilterkästen zu verbauen, sodass er doppelt frischluft bekommt? hätte dann bypassrückführung weggelassen und nur kge in den ansaugweg gelegt...