vw teilemarkt

Fußraum Fahrerseite Polo 2 86c Coupe uneben ?

Ministry22
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage bezüglich des Fußraumes auf der Fahrerseite in einem Polo 2 86c Coupe...

Ist das normal das der nicht ganz eben ist ? Also das der in Richtung Schweller höher ist als in Richtung Mittelkonsole ?

Habe mal von unten drunter geguckt , man sieht eine Wölbung in Richtung Innenraum, aber kann mir nicht vorstellen das dass n Schaden ist weil man sieht keine Kratzer und die Wölbung sieht wie von Werk aus da auch die Bremsleitungen mit in dieser Wölbung verlaufen, beunruhigt mich halt nur etwas weil mir das eben total ungewohnt vorkam als ich im Auto saß. Habe das Auto aber auch noch nicht lang, kann sein das es nur eine Gewöhnungssache ist...

Mfg Daniel

ist normal..............in der mitte von fahrersitz und beifahrersitz sind meist gummistropfen drin,,,wegen wasser usw

Ministry22
  • Themenstarter

Hmm Okay , wie gesagt das fühlt sich nur total ungewohnt an weil wenn ich die Füße auf den Boden Stelle ist der Gasfuß quasi tiefer als der Kupplungs/Bremsfuß,und wenn man halt von unten drunter guckt ist direkt neben dem Schweller eine große Einwölbung nach innen,allerdings verlaufen die Bremslöeitungen mit durch diese Einwölbung wodurch ich eigentlich ausschliessen kann das es ein Schaden ist ...

In meinem 2er Golf wahr der Fußboden eben.

mach doch mal ein paar pic´s.............

Ministry22
  • Themenstarter

Hier ein paar Bilder , ich weiss dieses Thema ist eigentlich total dumm aber trotzdem das ist halt ungewohnt für mich und nicht das dass nachher doch n Schaden ist ^^

DSC00345.JPG
DSC00345.JPG
DSC00348.JPG
DSC00348.JPG
DSC00346.JPG
DSC00346.JPG

gelöschtes Mitglied

... das ist bei unseren beiden auch so; ich dachte ursprünglich auch mal, da wäre der Vorgänger irgendwo drüber gedängelt. Aber das is wohl okkinol so ...

gelöschtes Mitglied

das ist für den Anpressdruck
      nee spass iss bei meinem 3F auch so und bei den anderen 3 2F s hatte ich es auch gehabt!

Lg Dan

Das ist normal, ist für den Bleifuss, damit man nicht son Krampf im Fuss hat

ich finds viel interessanter das du mit dem kupplungsfuß auch bremst?

Ministry22
      • Themenstarter

Mist, hast mich erwischt , jemand der aufgepasst hat ^^
      Natürlich bremse ich nicht mit dem Kupplungsfuß (außer im Kart )

Antworten erstellen