vw teilemarkt

Was ist das für ein Stecker?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Ich habe ein 3f da stehen, dort ist ein Stecker lose. Er ist direkt neben der Zündspule. Er ist rund und sieht irgendwie aus wie ein Antennekabel, nur vom Anschluss her. Weiß jemand was das sein soll? Passt nirgens rein in der Umgebung. Mein NZ hat diesen Stecker nicht.
Danke schonmal.



Hallo, könntes kurz ein bild machen ?
Dann könnte man dir besser helfen.
Gruß


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

okay. Ist aber nur Handy.



05052010142.jpg
05052010142.jpg
05052010143.jpg
05052010143.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das sollte der Stecker für den schwarzen Tempsensor sein, allerdings hängt da der halbe Tempsensor noch drin

    Drück die Klemmen am Stecker auseinander und zieh das runde Ding raus, dann den Stecker, der eckig ist (wird ), an den schwarzen Temperatursensor (neben dem blauen) stecken.

    Das wird schon ^^

    Edit:

    Warte mal, ich bin mir doch nicht sicher, das könnte auch ne Glühbirne sein die da drinsteckt, da hat der 2f ja auch eckige Stecker

    Grüße


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    Oh Gott bin ich dä#mlich. Ist ne Standlichbirne.... Die fehlt allerdings...
    Hab mich schon gewundert, wieso das Standlicht nicht geht. Die Fassung hat nur noch im Stecker gesteckt. Danke euch "Problem" gelöst


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    das ist ne standlichtbirnenfassung

    edit: zu langsam


    Standlicht rechts sollte dann auch nicht funktionieren.....



    Ist aber zu 99% sicher die Fassung der Standlichtlampe.

    Bissl rüberbeugen und auf den Scheini gucken, dann solltest du das Loch sehn, wo er rein gedreht wird.

    Lampe ist eine 12V 5W Metalsockel.


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    jaja, habs ja nun auch noch gecheckt. Bitte nicht weiterposten, ist ja schon peinlich genug...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen