Moin, möchte gern meinen kleinen tieferlegen, brauche aber kein spitzenfahrwerk, billiges von ebay reicht mir. wollte ihn allerdings nur vorne 4-6cm tiefer haben und hinten so lassen wie er jetzt ist. also hinten nur neue serien dämpfer und federn, da er hinten ja eh tiefer ist als vorne, siehe bilder im profil. hoffe mal ihr könnt mir dazu ein par tipps geben, wegen tüv usw.
ja musste messen ob das geht... er darf hinten nich schleifen und vorne auch nich also bördeln oder ziehen!
wenns hinten schleift einfach fürn tüv federwegsbegrenzer rein und gut is!
na hinten ist so wies jetzt ist eigentlich ganz i.o. und vorne hab ich noch gute 8cm platz. mein problem ist nur das ich nicht weiß was der tüv sagt, weil rein theoretisch ist er ja dan vorne härter als hinten.
hintn tiefer ls vorne?
da stimmt doch irgendwas nicht würde ich sagen wenn dann mach en komplettfahrwerk rein mit nutenverstellung hinten dann kannst ihn ganz hoch stellen.
Brauchst du noch ein fahrwerk?
hab 60/ 40 neu hier
und ein gewinde neu
allgemein ich hab alle fahrwerk auf haldeNEU
deswegen ja die federwegsbegrenzer für den tüv und im internet besorgst du dir federn für die va bzw das gutachten... holste dir 80er federn wennde 80 runter gehen kannst aber dann wird es eng mit felgen ich würd 60er federn nehmen! habe noch welche mit gutachten!
ja meint ihr bei 60/40 bekomm ich ihn hinten genau so hoch wie er jetzt ist ?
wie gesagt mit nutenverstellung hinten kommt der recht hoch
das soll auch ein 60/40 fahrwerk sein, sieht aber schon komisch aus.
deswegen ja nutenverstellung dann kannst ihn hinten hoch machen wenns dir noch net hoch genug is zur not iriginale federn hinten rein mit den sportdämpfern