also ich will meine scheinwerfer in weiß lacken. kanns da stress mit den grünen oder mit dem tüv geben? wie ich das machen muss, is mir schon klar...
kla kann es da stess geben, du veränderst ja was an den scheinwerfern von daher, wenn du an den falschen gerätst kann er deswegen schon nen aufriss amchen
mhhhhh, sowas -.-
aber ich habe meine auch gelackt von innen in schwarz hat auch noch nie einer von der rennleitung was gesagt
kann einer was sagen muss aber nicht.
viele kommen seit ewigen ohne probleme durch
andern falls hast du die scheinwerfer geöffnet und verändert. du hast sie zwar wieder zu gemacht aber kannst beweisen das das ist, wie es soll..nein
ich mach sowas wenn ich weis was ich am scheinwerfer lacken darf ohne die helligkeit oder so zu ändern,also linse oder reflektor müssen clean bleiben, probleme mit tüv oder grünen haben eher die wenigsten
Kann schon Probleme geben. Hatte ich auch etliche Jahre geschwärtze drin, TüV Polizei nie aufgefallen. Aber die Polozei ( insbesondere Verkerhs polizei ) sind auch nicht mehr doof, und kennen sich richtig aus! Ist denen sofort aufgefallen, aber sonst war alles in Ordnung und haben mich weitergelassen
" Haben sie noch originale Scheinwerfer Zuhause?" Ich:"Nein"... "mhhh, ok, sie waren sehr kooperativ und fcreundlich - normal aber 3 Punkte und 90€ Strafe"
Schauen Sie, dass sie land gewinnen, wir haben nix gesehen. So kann es auch mal gehen
Aber prinzipiell, sobald Du wa veränderst ist es nicht mehr zulöässig, bei Beleuchtungseinrichtungen noch mehr!
Ist deine Entscheidung. Man kann ewig fahren, oder auch nach 10min gecasht werden... Je nachdem, ne...
bei den angel eyes ist das ja eigentlich super einfach, da muss man ja dann nur die linse und den fernlichtwerfer normal lassen, dass andere chromblingbling kann man ja dann lacken. mhhhh, ich glaub fahr jetzt nachher mal bei meinem tüver vorbei und frag den mal, was er meint. vll. kann man sowas auch eintragen lassen, wobei ich mir da gut vorstellen könnte, dass die ein licht-technisches-gutachten wollen :'(