Hallo will meinen 86c steilheck auf Oldschool machen habt ihr paar tipps für mich? Felgen, Dachträger, Spiegel usw
tief
rost
weiswandreifen mit rotlackierten felgen
schwarz weis aufkleber in karo desing und die orangen aufkleber mit der nummer 76 und nen schönen antennstab ball drauf!
und hinten rein so nen toiletenpapier überzug drauf!
den rechten spiegel abmachen!
und evtl noch matte lackierung drau! und wenn du nen gepäckträger hast rauf aufs dach damit!
mfg
Zitat:
rost
Hey,
oldschool ist relativ, in welche Richting solls denn gehen, bissel was sportliches, oder was gemütliches?
Grüße
moin, hier mal mein polo zur zeit
Danke erstmal für die antworten , will mehr sowas und sportlich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie heißen die oldschool felgen denn überhaupt?
Wollte solche Spiegel wie der zweite Linke der orange oder eben das Kreuzspiegel oder welche wördet ihr nehmen orginalen sind mir zu groß^^
so ein 1ser Golf juckt mir auch in den fingern.....sieht nur geil aus
Ja aber ich will erstmal meinen 86c versuchen Oldschool zu machen^^, Welche felgen könnte man für Oldschool nehmen?
für oldschool würd ich dünne stahlfelgen mit chromradkappen nehmen und das teil bis zum ultimo runter auf den boden legen.
soll es n bisschen sportlicher sein, dann zeitgemäße sportstahl von mattig oder mangels, alternativ zeitgemäße kreuzspeichen von bbs
So sieht er bis jetzte Aus ^^
lippe und bösen blick ab hilft ungemein
und rost hat nix mit oldschool zu tun... rost gehört aufn schrottplatz
Zitat:
und rost hat nix mit oldschool zu tun... rost gehört aufn schrottplatz
Für "Oldschool" braucht mer erstmal n richtig heißen Motor mit Doppelvergasern...
Zitat:
tief
rost
weiswandreifen mit rotlackierten felgen
schwarz weis aufkleber in karo desing und die orangen aufkleber mit der nummer 76 und nen schönen antennstab ball drauf!
und hinten rein so nen toiletenpapier überzug drauf!
den rechten spiegel abmachen!
und evtl noch matte lackierung drau! und wenn du nen gepäckträger hast rauf aufs dach damit!
mfg
wen rost dann darf er nur lackiert sein find ich
Motor kommt vom 6N rein der 1,6 aber erst im Winter, muss man eine dachträger eintragen lassen?
nein musst du nicht ! da zumindest bei den neueren ein teilegutachten vorliegt !
bei so alten chromdingern würd ich mir auch nichts bei denken ! solange er bombenfest hält und du nichts verlieren könntest würden die bullen auch nicht meckern denk ich !
Zitat:
nein musst du nicht ! da zumindest bei den neueren ein teilegutachten vorliegt
schau dir mal meine zweitagen an...
das ist retro....
mfg
kein plastik, nahezu original und tief!
gibt sehr viel schöne serienstahlfelgen!
Zitat:
kein plastik, nahezu original und tief!
gibt sehr viel schöne serienstahlfelgen
Das Dach und Haupe wahr der vorbesitzter bau den gerade um könnte 14x10j oldschool felgen bekommen^^
Welche Oldschool felgen könntet ihr mir empfehlen aber nicht größer als 14 zoll^^.
ich find die exip felgen ziemlich geil ! dürfts auch in 14" geben !mattig´s, die g40 felge........... und ansonsten guck mal im freund google unter oldschoolfelgen
Naja die vom G60 sind aber 15 ist mir zu groß der soll ja richtig auf die Straße der kleine, soll der gleich hoch werden oder vorne tiefer wie hinten? Und was soll ich auf meinen Dachträgerpacken, und welche farbe soll der haben meiner ist schwarz wollte ihn aber creme weiß machen passt das zu meinen auto? http://cgi.ebay.de/14-Radzierblende-V2A-Retro-Felge-Old-School-Oldskool-/200435025005?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eaadbc46d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Oder ohne die dinger und nur die felgen lackieren mit weißen rand?
hm ist ja schön und gut, wenn du rat frägst, aber wenn ich ein auto aufbauen würde könnt ich mich nicht vor eigenen ideen retten, was es dann mit mir identifiziert und einzigartig macht...
lass dir was einfallen und bei schweren entscheidungen bei denen du dich schon auf zwei/drei optionen festgelegt hast helfen.
wär jetzt meine meinung.
abgesehen davon hab ich schon wieder ideen im kopf, aber jetzt muss erstmal mein erstes steilheck fertig werden. dann kommts zweite.
wollt mal auf mein derby drauf hinweisen da sind auch einige verschiedene konzepte drin
PS: ich würd mattig´s drauf machen