vw teilemarkt

Voll auf Randstein geknallt weiter fahren?

Beim Fiesta III war das hintere Radlager auch ohne Presse leicht selbst zu machen. Dachte, das wäre beim Polo genauso einfach.

R-line;
ich find das ja echt süß wie du dir immer gedanken machst ob etwas legal ist oder die sicherheits bestimmungen erfüllt, aber meinste nicht das de es ein bischen übertreibst wenn du in jedem tread deine meinung dazu sagts?
ich mein die leute werden wohl nicht alle blöd sein, und du kannst es ihnen auch bestimmt nicht ausreden!
nur mal so am rande erwähnt, weils langsam nervt, iss ja schlimmer wie beim tüv hier....

Zitat:

R-line;
ich find das ja echt süß wie du dir immer gedanken machst ob etwas legal ist oder die sicherheits bestimmungen erfüllt, aber meinste nicht das de es ein bischen übertreibst wenn du in jedem tread deine meinung dazu sagts?
ich mein die leute werden wohl nicht alle blöd sein, und du kannst es ihnen auch bestimmt nicht ausreden!
nur mal so am rande erwähnt, weils langsam nervt, iss ja schlimmer wie beim tüv hier....

also auch wenns vielleicht nervt, aber wenn hier leute schon ihre bremsscheiben lochen wollen , oder es generell gefährlich für andere verkehrsteilnehmer wird finde ich sowas ganz angebracht (dann kann man sowas nich oft genug sagen)

zumal wenn sich da tatsächlich was beim fahren verabschiedet das ganz böse ins auge gehen kann ...und wenn was passiert, hier jemand im forum stöbert (auch wenns nur zufall ist) und auf threads wie diesen stößt haste richtig die arsch karte

Stef_6N1
  • Themenstarter

Muss jetz auch nochmal meinen Senf dazu geben. Also ein Forum is ja bekanntlich dafür da um sich infos einzuholen und sich gegenseitig zu helfen. Wenn ich so manchen Rat befolgt hätte würde mein Polo warsch. nimmer lange fahren bzw. wär irgendwas so gelaufen wie es nicht laufen sollte.

Also ich war für alle Infos die ich bekommen hab dankbar und muss sagen so wie ichs gemacht hab wars mehr oder weniger richtig. Wobei natürlich auch was passieren hätte können, weil ja net klar war was jetz eig. is.

Hab jetz heute um 09:00 nen Termin für mein Radlager hinten links, weil es heute angefangen hat sich richtig krass anzuhören, also richtige metallische Geräusche teilweise. Also auch hut ab an meinen KFZ Fritzen der mir das alles so kurzfristig ermöglicht hat auch wenn jetz ca. knapp 900 € einfach so weg sind.

Weil an der Verkehrssicherheit sollte man echt net sparen, weil man damit net nur sich sondern auch andere gefärdet (Ja ich weis Moralapostel)

Mir isses ja egal wenn einer irgend nen Auspuff drauf hat der net eingetragen is, aber wenns dann um Lenkung, Reifen oder sonstige Sicherheitsrelevanten Teile geht sollte man echt net alles auf die leichte Schulter nehmen.

Also wünsche ich noch eine gute Nacht und allzeit Knitterfreie Fahrt.

Gruß

Stef

Antworten erstellen