ich weiß da normal der luftfilterkasten ganz weg muss,aber da mir da zuviele kabel dran waren von dennen ich nicht wusste wozu die dienen hab ichs mal so zuammen gebastelt . was ist des rohr wo unten frei ist? und hat vlltjemand ein bild wie ichs richtig mache oder ob ich die kabel einfach wegmachen kann?
Der luft filter hat da 0 wirkung wo der ist der kriegt nicht kalt luft sonder warme luft wo denn hin gestellt hast
Die kabel kannste alle ab machen aber würd die natürlich dicht machen
Falsch? Der ganze offene Luftfilter is falsch und bringt Dir nichts ausser Ärger oder unnötige Kosten falls Du das eintragen lassen willst.
Zudem bringen diese Luftfilter direkt auf dem Motor nichts da sie zu viel warme Luft ziehen. Da i sder orginale Kasten noch das beste! Gut bei 50 Ps wirst es so oder so nicht merken, is aber so.
Wenn Du Sound willst hol Dir eine Auspuffanlage.
Das is jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du kannst doch nicht einfach so ein Luftfilter vorm Krümmer rumhängen lassen, ohne Befestigung und alles.
Wenn du nicht weißt wofür die Schläuche sind, warum machst die dann einfach weg?
Schraub den original Luftfilter wieder dran, oder hol dir, wenn du unbedingt einen auf Dicke Hose machen willst, ein 57N Kit, da hast di ganzen benötigten Unterdruckanschlüsse mit drauf.
Zitat:
Du kannst doch nicht einfach so ein Luftfilter vorm Krümmer rumhängen lassen, ohne Befestigung und alles.
Zitat:
Doppelte Filtrierung quasi.
Zitat:
Wahrscheinlich für doppelte Leistung
Jetzt macht den doch nicht so fertig Er ist wohl unwissend, und will eine Antwort. Also generell an leistu ng bringt der offene Luffi gar nix! Sound bringt er, denke mal das willst Du. Allerdings auch nicht so, wie Du ihn montiert hast. Du hast ja quasi jetzt 2 Luftfilter Du musst den Kasten abmachen und dann direkt auf die Drosselklappe, falls es von der Höhe passen sollte. Was beim 6n jetzt da für Kabel hoch kommen weiß ich nicht, denke mal da hängt noch die Kurbelgehäuseentlüftung mit dran, den auf keinen Fall zu machen! Eintragen musst den auch, sofern dieser Luftfilter ein Gutachten besitzt. Aber das geht nur mit originakl Auspuffanlage, ebentuell misst Du noch eine Dämmmatte reinmachen...
Aber um Ärger zuvermeiden, wäre es echt ratsam, den wieder rauszumachen. kauf Dir lieber nen gescheiten Auspuff, da haste mehr Spaß da mit, glaub mir...
Gruß
Oh man
1. Offener Luffi bringt rein gar nix
2. Wie kann man sowas da rein pfuschen?
3. Wieso holste dir keine Hilfe wenn du schon keine Ahnung hast.
Manche Leute verstehe ich einfach nicht
Zitat:
Manche Leute verstehe ich einfach nicht
Normal fragt man aber vorher nach und nicht hinterher. Da brauch man sich nicht wundern wenn man dann etwas belächelt wird, gerade bei solchen Aktionen.
Ist da nicht noch die warmluftklappe dazwischen ?
wenn ja dann ist das alles andere als gut für den motor ...
Gruß Roo
im luftfiltekasten ist der luftfuilter draussen.
ich wollte ja den kasten weg machen und den luftfilter direkt drauf setzen,aber der luftfilter hatniht gepasst, dann hab ichs so versucht. wäre ned schlecht wenn ihr mir auch ein bild hättet wie ichs richtig mache. ich hab keine ahnung aber ihr
zur antwort was das offene loch ist wo der kleine schlauch dran geht... das ist du motor luft vorwärmung
in dem kasten ist ein ventiel und an dem kasten sind 2 öffnungen über die eine wird die normale luft angesaugt und über die andere wird die luft angesagt die von deinem grümmerblech kommt.
da ist normalerweise über deinem krümmer son blechkasten von dem dann en schlauch an eine dieser önnungen geht in dem blechkasten sammelt sich die warme luft die dann über den schlauch zu diesem vorwärm ventil geleitet wird das ist die vorwärmung