Hallo,
müsste mal ganz schnell und dringend wissen, wie ich die Scheinwerfer bei 6N raus bekomme. Muss morgen früh wieder mit der Karre fahren und will noch die Angel Eyes einbauen.
Hab die Blinker schon raus und die Scheinwerfer wackeln schon
Greetz ICE
ALSO ICH GLAUB:
zuerst musst du die kabeln abhängen und dann die schrauben oben und auf der seite lösen.
auf der Seite ? Wo sind denn diese Schrauben ?
Unten, unter dem Scheinwerfer hängts noch, aber ich komm da nirgends ran.
Ist im Prinzip ganz einfach,, habe das auch vor einer Woche gemacht
Aber leider dafür keine Bilder, versuche es trotzdem so gut es geht zu erklären!
Also Motorhaube auf, da wo der Grill ist sind so drei Nasen! Die musst du lösen damit du die Mitte vom Grill rein bekommst! Danach die Blinker abschreiben da sich darunter Schreiben befinden die den lackierten rahmen festhalten! Danach kannst du die oberen Schrauben der Scheinwerfer abschrauben! Unter dem Scheinwerfer findest du eine kleine Lücke wo sich noch eine Schraube befindet! Allerdings ist die mit diesem KantSchlüssel nicht zu erreichen! Habe einen Flachen Schraubenzieher genommen! Damit ging es auch!
Jetzt Scheinwerfer raus bauen und schneiden was das Zeug hält, musste ziemlich viel von diesem Plastik/Pappe Gemisch rausmachen bis sie gepasst haben! Also zumindest bei denen von FK
Bei weiteren Fragen kannst mich unter ICQ 349812576 erreichen! heute so bis circa 23.30
Hoffe ich konnte dir so grob helfen! Werde mir demnächst mal ne Digi Cam besorgen und die nochmal neu einbauen und ne Anleitung für die Site schreiben
@Giftzwerg6N: Danke für die super Beschreibung. Die Schraube unter dem Scheinwerfer war es, die ich nicht zu lösen wusste. Mit Deinem Tip müsste es ja funktionieren. Probiere es mal eben aus.
Wenns nicht klappt, melde ich mich noch mal.
Bis dann & Danke noch mal
Freut mich geholfen zu haben =) Wie gesagt.. bin bis circa 32.30 noch erreichbar! Aber besser via ICQ da ich dort dauer on bin =) Browser ist nicht immer offen
Danke noch mal für den super Tip mit der Schraube unter den Scheinwerfern. Jetzt sind beide raus. Die FK Angel Eyes einzubauen dauert aber bestimmt noch mal zwei oder drei Stunden. Da hab ich nicht mit gerechnet. Dachte eigentlich das wäre Plug&Play, aber das ist wohl eher Cut&Pray. So ein Mist. Warum können die das nicht so machen wie bei den Rückleuchten ? Einfach ausbauen, einbauen und gut. Man man man, gut das mein Dad mir seinen Wagen leiht, sonst müsste ich moorgen mit dem Bus zur Arbeit und darauf hab ich mal gar keinen Bock.
Hab ja geschrieben das du was abschneiden musst Aber die härte ist, da wo ich bestellt hatte wussten die von "UMBAUMAßNAHMEN" noch nicht mal was Hab das denen jetzt mal geschrieben ^^ Wünsche dir viel Spaß damit, und falls es mal wieder zu einem PoloTreff Treffen kommen sollte (was ich mal stark hoffe) sehen wir uns dann ja vielleicht....
PS Denk an Bilder Meine warten noch da sie meine Freundin zwar blicken lässt allerdings ohne die CAm