vw teilemarkt

Bassrolle, Radio und Kondensator

Moppelchen?!

Tu mir mal ein gefallen und schau dir mal alles genauer an bei dem folgenden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hoffe der Funktioniert!? Aber da sind sehr schöne workshops in denen du ganz viel einsteiger wissen sammeln kannst, wie ein Dobo gebaut wird, wie man eine tür richtig dämmt und was es mit den kabeln auf sich hat und vorallem kann man dort auch erfahren, wieso man seine finger von dem hifi ramsch lassen soll welches man bei ebay zu genüge kennt!

LG Olli

• gelöschtes Mitglied

So genau sollte man diese Anleitungen nicht nehmen, habe beim überfliegen schon ein paar Fehler gefunden, gerade was das kabel verlegen angeht, sowie des GFK Subwoofer Tutorial.. Ebenso die verwendung von Bauschaum zur arretierung von TMT Aufnahmen kann man so nicht machen, da gerade der hier verwendete 1K Bauschaum einen unangenehmen Nebeneffekt mit sich bringt, leider hat sich hier der Ersteller wohl nicht mit dem Material auseinandergesetzt.

Nein ich sage auch nicht das alles vollkommen korrekt ist! ABER ein anfänger kann somit schonmal sehen was es mit der materie auf sich hat! Wichtig war für mich nur damit er mal sieht wie es mit der Türdämung ausschaut! da er es nach mehr maligen erklären nicht richtig verstanden hat! und bekanntlich lernt man visuell schneller! Also es ist schon recht leicht erklärt und halt nicht für profis, denn die wissen auch so wie es geht oder bist du da anderer meinung?

LG Olli

moppelchen
      • Themenstarter

Ist ne coole Seite danke Olli. Hab aber leider bei dem GFK Tut keine Bilder... Naja meine Lehrer sagen immer ich hab ne blühende Phantasie

Okay ich denke das wars von meiner Seite fürs erste. Ich würd mich dann wieder melden wenns Probleme gibt beim verkablen einbauen einstellen etc pp.

Werde dann meine komplette Anlage wie in den vorherigen Posts zusammenkaufen.
      Vieln Dank Leute

http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/008201

Vielleicht ist das ja was für dich?!

LG Olli

Antworten erstellen