Moin Jungs ^^
Mal sone doofe Frage beim Roller etc. kann man ja die Scheinwerfer etc mittels ner Strumpfhose tönen ja klingt komisch ist aber so
Wie zB bei meinem mopped ^^ könnte man doch eigentlich auch beim Auto machen oder ? Wenn was is oderso kann mans einfach abreisen.
Hab schon voll viele damit gesehn
beN
ja klar, einen scheinwerfer rot und den anderen schwarz, dann hast Biene Maia on Dope
ich würds lassen, schaut nicht gerade toll aus.
wie willst das wegreißen? wenn sie dich aufhalten oder dich verfolgen ist es eh zuspät
Beim Auto sind ja dann beie Scheinwerfer an ^^
Ja einfach abreisen wense rummeckern
einfach abreißen und strafe bezahlen
Zitat:
wenn sie dich aufhalten oder dich verfolgen ist es eh zuspät
Was ist das denn? Ist das so eine Gillera DNA?
Also das sieht schon ganz schön affig aus . Wie das erst am Auto aussehen soll.
Aber ich würde mal gern wissen, wie die Grün/Weißen da klotzen wenn die sehen das da ne Strumpfhose über die Scheinwerfer gezogen ist.
Übeler wird es, wenn du eine mit Zwickel aufziehst, aber so, dass der Zwickel über die Scheinis geht! MUAH!
Aussehen tut es eigentlich ganz gut ^^ hab hier in hanau schon einige 9N's damit gesehn ^^
Jap is ne Gilera DNA ^^
Das ähnlich habe ich heute an der Kreuzung bei uns in Hamburg gesehen! Ein Golf 4 mit gelber Folie!
Hatte auch mal ne DNA cooles Teil damals,hatte nur Probs mit der Variomatik,ständig die Keilriemen gerissen und die Riemenscheiben hat die auch öfters gefressen..aber lief nacher gute 130,als ich fertig mit der war..
zum thema strumpfhosen,würd den quatsch lasseb,wirst bestimmt von jedem ausgelacht ders erkennt..