Habe mir jetzt eine WAES-Einspritzung gekauft nun wollte ich mal Fragen wo ich die Düse am besten platziere.Bei snowperformance hat ein Polo sie direkt über der Drosselklappe auf den Ansaugstützen verschraubt.
Je näher an der Drosselklappe hast Du mehr Innen kühlung im Zylinder - deine Temperaturen gehen "noch" mehr runter! Verbaust Du die weiter vorne im Ladeluftsystem wird deine Ansaugluft "mehr" heruntergekühlt und erziehlst auch bessere Leistungsergenbnisse. Kannst auch mehr Ladedruck fahren. Durch die niedrigere Abgastemperatur, wird deine Klopfgrenze herabgesetzt.
Habe zwar selber keine Erfahrungen damit, habe mich nur auch mal darüber informiert, weil es mich auch sehr interessiert... Habe den Thread mal abonniert. Würde mich über deine Erfahrungsberichte sehr freuen
Zitat:
Habe mir jetzt eine WAES-Einspritzung gekauft nun wollte ich mal Fragen wo ich die Düse am besten platziere.Bei snowperformance hat ein Polo sie direkt über der Drosselklappe auf den Ansaugstützen verschraubt.
Zitat:
ein waes was ist das den kan mir da mal einer helfen?
Zitat:
Habe zwar selber keine Erfahrungen damit, habe mich nur auch mal darüber informiert, weil es mich auch sehr interessiert... Habe den Thread mal abonniert. Würde mich über deine Erfahrungsberichte sehr freuen
Geht so in die Richtung, also vom Arbeitsprinzip her, was diese systeme mit der Ansaugluft machen...
NOS ist halt noch effizienter...
Aber will hier nicht offtopicen , vielleicht meldet sich noch jemand, der es verbaut hat - interesiert mich auch...
Genau hat denn noch keiner es verbaut?
Er da hat die drin http://www.polotreff.de/polo/26552
Vielleicht kann er mal seine Erfahrungen posten...
Wie kann ich ihn Anschreiben finde auf der Seite nix?
Zitat:
Wie kann ich ihn Anschreiben finde auf der Seite nix?
Habe garnicht gesehen das dort in der Zeile Besitzer steht ,weiß schon wie man eine pn schreibt