vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

gelöschtes Mitglied

Danke für das Bild.

Hm...Rocco hat auch dreiecksfenster....is natürlich mist...

Aber letzthin......wenn die in der Liste jeder 2 Satz nehmen würden, würds doch auch günstiger werden?

........Von wegen Scheibe wegen Einbruch hin.......son dummer kleiner Noob, der da Autos knackt, wird wohl bestimmt nich wissen, das die Scheiben Sonderanfertigung sind.....oder jenachdem wird der euch dann auch noch die Scheiben ausbauen..

Grüße.

Zitat:

-Tieflader (geh ich mal schwer von aus )
    -Dia-polo
    -chris-bs
    -Dion_90
    -Mäd
    -Xandi
    -Sebastian
    -mäc
    -polo_gt_qp
    -Wovcick

Wenn die Formen erste einmal da sind, ist die Scheibe, wenn man mal eine braucht fast genauso teuer wie eine neue.

Teuer sind die Formen, daher sollten schon 20 Mann da sein, damit der Satz eben FAST das kostet, was auch ein normaler Satz kostet.

Darum geht es ja.
    Eine Führung sollte man sich dann selber anpassen.
    Aber wenn die Scheibe erst einmal da ist, dann wird man sicher was finden, aus GOLF 2, Rocco etc.

Ich hab das Gefühl wir drehen uns im Kreis....

Zitat:

Ich hab das Gefühl wir drehen uns im Kreis...

Und ich dachte schon, das ich alleine mit diesem Gefühl bin....

Auwei.... Das hat meines wissens nach auch noch nie hier funktioniert

Ich hab schon von Dachkantenspoilern über Felgenkegel und nun Dreiecksfenster x Threads gelesen....

In keinem Fall ist so etwas zustande gekommen wenn so viele Köche mitkochen.

Da ist einfach kein Verlass drauf...wenn man so ein Projekt realisieren will macht man das am besten allein oder mit nen paar "lebensechten" freunden und bietet dann sein Produkt der Masse an in der Hoffnung nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Da aber keine die Kohle hat um so ein vorhaben umzusetzen bleibt es meist bei solchen threads die nach ner weile im Archiv verschwinden....

My 2 Cents.....

Lg

der Prääsi

muss ihm zustimmen ich würde das ganze verkaufen vllt bekommt ihr noch was raus am ende

Zitat:

-Dia-polo
    -chris-bs
    -Dion_90
    -Mäd
    -Xandi
    -Sebastian
    -mäc
    -polo_gt_qp
    -Wovcick

-rudelführer

gelöschtes Mitglied

Ich kümmere mich Intensiv darum,habe aber noch keine Antwort bekommen die klären das noch.
      Derzeit muß ich mich um mein Haus kümmern weil ich ein und meine Eltern ausziehen,deshalb bitte ich um etwas geduld das ich nicht noch mehr Anfragen machen kann,zudem muß ich gucken das mein Polo schnell zum Tuner kommt und wer meine Streetstory Umbau Aktion kennt weis das ich da auch noch einiges zu tun habe.
      Wer sie nicht kennt sollte sie mal Lesen...gehen tut alles und meine Ideen sind noch lange nicht am Ende!
      Desweiteren möchte ich mal sagen das alles geht!
      Wenn man will und Ehrgeiz hat ist viel möglich... mir sagte man auch " Oh ne Elektrische Servolenkung ...das geht nieee" Jetzt hab ich eine.
      Die VR6 Syncroachse im Polo,neeee geht net nimm was anderes....
      Xenon Licht trägt dir niemand ein...usw...bis jetzt Hat alles geklappt.
      zuviel arbeit zuviel zuviel,es ist immer zuviel arbeit und lohnen tut es sich nicht,es braucht kein Mensch aber sieht Geil aus...!
      Wenn einmal die Form da ist wird der Stückpreis deutlich billiger sein...evtl. da man nur einzelne Scheiben bestellt wird das halt teurer sein als wenn man direkt 1000 macht,aber hey dafür Original einteilige Scheiben.
      Also wer nur standart Massenware wie Fahrwerk,Felgen und Lenkrad im Polo einbauen will und Abends beim Goldenen Schwan aufm Parkplatz stehen will der sollte hier nicht mitmachen....für den gibte Eintragungungfreie Duftbäume in Felgenform cooool
      Das hier wird was für eine Exclusive kleine Gruppe sein.
      Ich selber werde auch direkt 2 Satz Scheiben nehmen.
      Ich werde mich erst Zufrieden gebe bis ich welche habe oder jede Glashütte in Deutschland und Umgebung mir sagt das sie das nicht bauen...
      Bis dahin muß ich noch viel Telefonieren.
      Ideen und Kreativität beginnen im Kopf und ohne den Ehrgeiz einzelner in einer Gesellschaft wären wir heute nicht da wo wir sind!
      Erklärt mal einem aus dem 19 Jahrhundert das es bald Handys gibt!
      So jetzt hab ich den Skeptikern wieder genug Kohle in die Strohhütte gelegt ....bis die Tage

Zitat:

-Dia-polo
      -chris-bs
      -Dion_90
      -Mäd
      -Xandi
      -Sebastian
      -mäc
      -polo_gt_qp
      -Wovcick
      -rudelführer

-.:S-Line

Wir werden mehr und ich freue mich wenn es wirklich klappen sollte

wer den schwanz einzieht kommt auf n elektrischen stuhl

Zitat:

wer den schwanz einzieht kommt auf n elektrischen stuhl

so soll das sein

Ich hab noch vier Eimer voller Spannungsabfall im Keller stehen; die könnt ihr dafür recyclen.
      blitzschneller Versand garantiert

/Sry für OT, habs mir aber jetzt schon vier mal verkniffen und konnte jetzt einfach nicht anders ^^

Mal nebenbei: Passt die auch in meinen Scirocco GTII (53b) ?
      der hat nämlich von Haus aus auch ein Dreieck und man sieht bei Beschlag innen/Regen außen nimmer wirklich zum Spiegel durch ...
      Möchte DEN eigentlich original lassen; wär aber trotzdem eine Überlegung Wert

Hey ich wär auch noch dabei.
      Jedoch müssten die ja zwei Formen machen, seid ihr also sicher dass es nur auf 200 - 300 EUR kommt?
      bin gespannt wie es mit diesem Thema weitergeht...
      Freundliche Grüsse und einen schönen Tag an alle!

aaahhh xD könnt mich aus der liste streichen da ich bald keinen polo mehr fahre :P

aber viel glück euch anderen hoffe weiterhin das das klappt

Nun fahr ich schon seit 5 Tagen rum und merke jeden Tag beim einsteigen wieder das ich noch erwähnen wollte das die Orginal Türpappe eventuell nicht mehr passen könnte da das Ablagefach ja in die Tür ragt.

Ein Hoch auf Nebenkostenabrechnungen

Geld für mein Satz hab ich seit heut sicher

Ausser der Satz kost plötzlich 600 tacken

Zitat:

-Dia-polo
      -chris-bs
      -Dion_90
      -Mäd
      -Xandi
      -Sebastian
      -mäc
      -polo_gt_qp
      -Wovcick
      -rudelführer

- Haalfmaal

Zitat:

-Tieflader
      -Dia-polo
      -chris-bs
      -Mäd
      -Xandi
      -Sebastian
      -mäc
      -polo_gt_qp
      -Wovcick
      -rudelführer
      - Haalfmaal

Hab mal
      aktualisiert,weil ja Dion raus ist..

12 Leute, es wird doch

Und? Schon genaue Preise?

mfg

ham ja noch knapp 5 monate zeit.
      steh nach wie vor noch zu meim wort-

wer schon mal gedanken gemacht wegen dem fensterheber-mechanismus?

fensterheber sollte eigentlich nicht viel umgebaut werden müssen. notfalls vom 2er golf nehmen und evtl kurbel woanders hin.

das problem wird eher wohl das es nix wird. wenns schon mal die form gibt dann springt hier eh die häflte ab weil se keine 300 €auf der kante liegen ham...zudem zweifel ich dran das es irgendwann die form geben wird...

aber ich wär trotzdem auch noch dabei wenns irgendwann mal klappt

gelöschtes Mitglied

ich hab noch keine Zeit gehabt zum Tel,bin mitten im Umzug ins Haus etc...penn eh schon kaum.
        Aber es darf auch jeder andere hier die Glashütten anrufen und fragen... was anderes werde ich auch nicht machen.
        Das hier ist keine Regenbogen H4 Birnen austausch Aktion.
        Das ist ne einmalige extra Klasse im Polo Umbau..wer da nicht ein paar Hundert Euro übrig hat kauft sich besser ein Dauer Schokoticket und fährt Bus...die haben auch große Scheiben!

ja ich wollt dich jetz auch ned angreifen...

ich denk aber es wird dran scheitern das hier dann einige abspringen weil sie's finanziell ned über ham...

ich finds auch echt gut das sich wenigstens einer gekümmert hat

wenn ich im winter über zeit hab, frag ich mal die glashütten bei uns im gebirge ab...

grüße

so ich bin heute mal beim glaser gewesen die so etwas machen könnten und ich muss sagen das es nicht grad günstig ist also eine scheibe z.b. links würde so ca.3000 euro kosten das die form wohl sehr teuer in der herstellung ist und man braucht 2 formen einmal links und eimal rechts gut jetzt kann man sich so ca. ausrechnen was es kostet wenn man 20 stück pro seite bestellt ,das wird nicht wirklich günstig und auf erig kann man so eine form auch nicht benutzen .das teuerste ist die form das glas selber kostet nicht viel

aber dann wäre das ja wieder im bezahlbaren Bereich.
        da geben genug Leute mehr für Reifen aus.
        Also so teuer ist das ja nicht dafür dass das was einmaliges ist.

was mich eher reitzen würde (ich fahre wie warscheinlich schon bekannt ist den 86c ) Ausstellfanster oder auch Drehfanster wie es damal bei Scirocco 1 Golf 1 und noch bekannter beim Käfer oder t 1 / 2 gab gab es sowas auch für den 2er Polo ?

klar sowas passt nicht zum 2f aber im 86c wäre es doch mal interessant oder was meint ihr dazu
        mfg
        chris

für n retro polo ok, aber ich und hoffentlich 20 andere wollen das dreiecksfenster weg haben.
        also wenn jemand n glaser an der hand hat, müssten alle das geld quasi vorlegen um den guten mann bezahlen zu können. sollte dann einer der den glaser hat in die hand nehmen.

@tieflader
        meld mich dann im frühjahr wegen dem rahem mit dreieckslenkern, seh ja dann wie weit ich bin und noch brauchen werde.

gelöschtes Mitglied

mach das mäc...

wie schon erwähnt habe ich das ja gesagt 5000- 6000 € ist doch ok!

@ VolksWorld wie heißt den der Glaser?soll ich mal anrufen?

Bei 20 Mann wären das 300€ + scheiben...kann ich mit Leben...dafür gibt es was einmaliges..Klar hält ne Form net ewig...aber die wird nicht kaputt gehen...Hallo?ß In der Industrie machen die hunderte Scheiben davon....sonst wären die standart Scheiben auch viel teurer!

kannst ja mal machen der laden heisst BÜFA glas Oldenburg plz 26123

Antworten erstellen