Kann mir jemand sagen ob das auch mit einem Polo (1) funzt
Und was der Tüv davon hält
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
lol, auf so nen wrangler einen polo draufsetzen das wär bestimmt über geil, aber dann mit einem caddy und in die keil form stellen
lol
du würdest MINDESTENS probz bekommen, weil der lauffläche des reifens nit komplett unterm kotflügel ist
ich glaub du müsstest bördeln
ne mal ernsthaft der tüv würde dich freiweg verhaften lasse.
Und wie soll der Polomotor solche Monsterreifen bewegen
Eigentlich soll da noch ein G40 Motor rein
Der sollte das schon schaffen
PS.
Wenn die Spur breiter ist lassen sich Katzen viel besser überfahren und kleben dann nicht immer wochenlang im Radlauf fest
mit so einem teil kann man nicht nur katzen überfahren
funktioniert nur mit distanzscheiben, damit man die räder auch sieht. bitte denke daran, an die unternen türholme 2 laschen zu befestigen. hier wird die strickleiter zum ein und aussteigen angebracht. solltest du mal komische geräusche beim fahren hören, keine sorge, das ist nur der gullideckel der rechts hinten im profil hängt und gerade dabei ist die radhauskanten nach zu bördeln.
also, für alle die wissen wollen was es beim nachbar im 1. stock zu essen gibt, bitte nachbauen. natürlich auch für diejenigen die an der ampel immer vorne stehen wollen.