grüße
ich will mir felgen holen und hab auch schon alles mögliche durchgesucht und finde keinen passenden treat.
hab auch schon leute mit 16 zoll felgen per pn gefragt und da kamen auch hilfreiche antworten nur ich kann mir nicht vorstellen das die felgen in den maßen ohne bördeln und ziehen auf meine karre passen. ich hab den noch nicht tiefer gelegt und mich störts auch nicht wenn ich mal eine saison wie ein bergsteiger rumfahre.
bitte helft mir weiter.
reifen sind 195/40R16
mfg alex
Hey mein kumpel fährt auch di gleiche größe auf seinem und da schleift es auch nicht die größe kannste so draufpacken und der ist dazu auch noch schön tief ne
siehe bild
auch vorne nich?
ist der tiefergelegt?
nichts auch vorne nicht gebördelt und keine kaanten umgelegt
der ist 80/60tief mit gewinde aber das sieht man doch da kriegste kein finger mehr zwischen die stehen vorne schon leicht im radkasten
sieht echt geil aus
na dann kauf ich mir die felgen und basta.
danke dir
mfg alex
kein ding
viel spaß undn zeig uns nacher die ergebnisse
jo passt gut!...die mam 7 ham glaub ich genau die größe
Hallo Leute....
Ich habe mir felgen gekauft... (Gebrauchte)
Nur ohne abe...
Habe nach der frima geguckt... Aber die gibs wohl nicht mehr....
Kann mir wohl einer von euch helfen...
Es Sind King Felgen...
7J X15 H2 EH35...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schreib die mal an polo5187 die hätten wohl was für dich da
Danke....
7,5 x 16 ET35 mit 195/40R16 hab ich auch drauf - passt ohne Problem,
hab bei mir noch Spurplatten vorne in 20mm/Achse und hinten 30mm/Achse verbaut!
ohne bördeln passt das mit den spurplatten aber nicht oder?
also normal müsste man da schon wenigstens kanten umlegen oder irre ich mich jetzt?
->ne passt ohne was zu machen, zu mindest bei mir!
Hab weder gebördelt noch Kanten umgelegt!
siehe Bild!
ist aber auch ganz knapp ne ?
nö geht so ganz gut, hab ein härteverstellbares FK Gewinde drin!
Is ja jetzt auch nich so tief geschraubt is noch ordentlich luft, wenn der Hänger dranhängt is ja schon bißchen gewicht drauf!
ich hab die mit 30er eibach federn dran. paßt auch ohne dass irgendwo schleift. eingetragen hat's mir ein kompetenter alter mann vom tüv, der weder kulant noch großzügig ist - also keine wackeleintragung oder so.
.
Hi geht da auch ein 195/45 Reifen oder muß da ein 40er Querschnitt drauf ?
Gruß
45er Querschnitt geht auch, steht bei vielen Felgentypen auch so fürn 6N im Gutachten!
Optisch is aber der 40er Querschnitt ne Ecke besser
mitm 45er ist ein irrtum in vielen gutachten, beim polo kann man eigentlich nur den 40er nehmen. alleine schon die toleranz ist beim 45er fürn A***
Hmm das heißt dann wären die Gutachten alle falsch oder wie soll ich das verstehen? Was ist denn nun richtig? Das die Optik eine Rolle spielt ist klar aber mir gehts eher um die technische Seite ..
Gruß