Also ist jetzt Duisburg und Umgebung gestorben?
War doch auch mal rede von.
Nee.. Duisburg und Umgebung ist noch nicht gestorben.
Brauchen nur einen guten Platz in Duisburg, der gross ist sowie
die chance bietet sich was zu essen oder trinken zu kaufen.
Landschaftspark finde ich nicht schlecht, dort kann man gute Fotos machen.. nur in der Nähe ist kein Restaurant... Bzw. Weiter weg liegt Mc Donalds und BurgerKing.. wiederrum kann man dort nicht mit tiefergelegten Polos drauf fahren.
Müssen wa uns was überlegen.. Noch ist es ja nicht soweit
Also wie gesagt, Moers hat sehr gute Plätze die man leicht befahren kann und wo man auch schnell bei Mc's und BK ist.
Is doch latten ob da Mecces oder Bk is ....... man kann ja auch vorher absehen ob man Hunger hat oder nicht .
Einfach mal nen paar Stullen schmieren
Zitat:
Is doch latten ob da Mecces oder Bk is ....... man kann ja auch vorher absehen ob man Hunger hat oder nicht .
Einfach mal nen paar Stullen schmieren
Können ja ein sub suchen in Herten
Kennt Ihr nur Junk-Food?
Ist ja schon Nervig die Diskussion ob da Mc D.,BK oder Subs ist
Zitat:
Zitat:
Kennt Ihr nur Junk-Food?
Herten ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weit
Ich seh schon es wird schwer was gescheites zu finden, weil jeder hat einen anderen anspruch. Was Tazman da sagt hört sich gut an und ist bestimmt auch vollkommen richtig, nur fraglich wer von uns hier sowas auf die beine stellen kann. Zu mal muss man auch an die Leute denken dessen Budget vllt nicht soviel her gibt um noch eine relativ weite Tour zu fahren.
Landschaftspark in Duisburg ist sicherlich ein schöner Treffpunkt genauso wie in Herten, aber es wird schwer gehen es jedem gerecht zu machen.
Letzt endlich geht es ja auch nicht darum wieviele Burger kann ich bei MC oder BK verdrücken, weil dann können wir auch alle ins XXL Restaurant gehen und dann hoch die Gabel... Es geht einzig und allein um die Autos.
Also ich würde evtl vorschlagen folgendes...:
Treffen um 15 Uhr Landschaftspark Duisburg für Fotos usw.
um 18 Uhr ca. (evtl lässt sich eine schöne Route finden) dann nach Bottrop Grafenmühle wo es ein Amnerikanisches Restaurant gibt. (man könnte dort Tische Resavieren haben wir mit dem CLub auch mal gemacht) und wenn Leute lust und laune haben gibt es da auch noch ein paar andere Freizeit aktivitäten.
Zitat:
Ich seh schon es wird schwer was gescheites zu finden, weil jeder hat einen anderen anspruch. Was Tazman da sagt hört sich gut an und ist bestimmt auch vollkommen richtig, nur fraglich wer von uns hier sowas auf die beine stellen kann. Zu mal muss man auch an die Leute denken dessen Budget vllt nicht soviel her gibt um noch eine relativ weite Tour zu fahren.
Naja ich hab jetzt einfach mal einwenig meinen Grips angestrengt und vielleicht lässt sich ja echt was daraus machen.
Also ich würd sagen der Vorschlag mit Lapdu ist super....nur müsste man ja dann endlich mal wissen wer kommt und wer nicht kommt.
Mit den Essen wurde ja schongesagt einfach Stullen schmieren und Trinken kann man sich ja auch selber mit bringen, und dann könnte man ja wirklich abends noch was Essen wenn dazu wer lust hat oder sonstiges machen.
Nur sollte man jetzt mal wirklich ein paar Orte nehmen und dann zusammen abstimmen, wäre doch am besten oder seh ich das falsch sonst sitzen wir hier noch in paar tagen und kommen nicht Vorwärts!
ich bin dabei egal wo,wann und warum :P
Ich bin auch dabei ....egal wann und wo^^
Und ich erst recht
na dann...denkt euch mal was aus...
also dann sind wah ja schon 5^^
naja mit der liste würde ich erstma warten weil nix fest steht
stimmt,
also icke bin auch zu 100% dabei egal wo und so
ja ma sehn neh
Hab mal so überlegt, wäre es nicht besser .. wenn wir unser Treffen was wir momentan planen...an einen Termin verlegen.. an dem nirgendwo anders ein anderes Treffen stattfindet.?
Zitat:
Hab mal so überlegt, wäre es nicht besser .. wenn wir unser Treffen was wir momentan planen...an einen Termin verlegen.. an dem nirgendwo anders ein anderes Treffen stattfindet.?
denn dann brauch keiner überlegen zu welchem Treffen er fährt..
Also ich würde den 8 oder 8 Mai vorschlagen das müsste eigentlich ein recht guter Zeitpunkt sein ist schon mal vor dem 24h Rennen am Nürburgring falls da einer hin wollte
jo ich wollt da hin
Joar hört sich jut an...
Und auf einem Samstag kann man mehr anstellen als Sonntags.
bzw. Viele müssen Sonntags ja net raus.. also kann man den Tag ja auskosten
also fällt das treffen am 25.4 flach?^^