vw teilemarkt

11.04.2010 Treffen in Bochum bei D&W

Also ist jetzt Duisburg und Umgebung gestorben?
War doch auch mal rede von.

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Nee.. Duisburg und Umgebung ist noch nicht gestorben.

Brauchen nur einen guten Platz in Duisburg, der gross ist sowie
die chance bietet sich was zu essen oder trinken zu kaufen.

Landschaftspark finde ich nicht schlecht, dort kann man gute Fotos machen.. nur in der Nähe ist kein Restaurant... Bzw. Weiter weg liegt Mc Donalds und BurgerKing.. wiederrum kann man dort nicht mit tiefergelegten Polos drauf fahren.

Müssen wa uns was überlegen.. Noch ist es ja nicht soweit

Also wie gesagt, Moers hat sehr gute Plätze die man leicht befahren kann und wo man auch schnell bei Mc's und BK ist.

Is doch latten ob da Mecces oder Bk is ....... man kann ja auch vorher absehen ob man Hunger hat oder nicht .

Einfach mal nen paar Stullen schmieren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Is doch latten ob da Mecces oder Bk is ....... man kann ja auch vorher absehen ob man Hunger hat oder nicht .

Einfach mal nen paar Stullen schmieren

Können ja ein sub suchen in Herten

gelöschtes Mitglied

Kennt Ihr nur Junk-Food?
      Ist ja schon Nervig die Diskussion ob da Mc D.,BK oder Subs ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Kennt Ihr nur Junk-Food?

Das selbe ging mir gerade auch durch den Kopf nachdem ich die letzten Seiten hier seit gestern abend aufgearbeitet habe wovon sich zwei oder drei nur um Fast food drehen .

Aber ich kann auch beruhigen,in Herten an der Zeche Ewald gibt es weit und breit keine Fast Food Ketten,somit braucht ihr euch auch nicht weiter darum zu streiten ob jetzt lieber Mäcces,BK oder sonstwas .

Wie wäre es denn wenn man das Treffen mal mit etwas Tagesprogramm aufpeppt?Man könnte z.b sich bei Zeche Ewald in Herten treffen und ein paar Fotos schießen,die Halde im Hintergrund erklimmen,danach eine nette ausfahrt machen und wenn das Wetter super ist(weiß man ja schon ein zwei Tage vorher)fährt man vielleicht noch irgendwohin wo man grillen kann und dort den Tag gemütlich ausklingen lässt...alternativ kann man vielleicht auch in irgendweinen Biergarten oder nettes Lokal den Tag ausklingen lassen.In Bottrop gibt es z.b auf der Halde abgesehen von der Indoor Skihalle einen netten biergarten mit rundumblick auf'n Ruhrpott und Sommerrodelbahn - kann man auch in so ein Treffen mit einbauen .

Wenn man das treffen mit einen derartigen Programm anbietet haben würden vielleicht auch Leute von hier dort aufkreuzen die einen erheblich weiteren anreiseweg haben bzw kommen vielleicht auch mehr leute zusammen als zu so einen Treffen wo man nur aufn Parkplatz herumsteht und als höhepunkt so'n Fresstempel a la Mäcces,BK,KFC oder sonstwas aufsucht.

Beim letzten 9N Treffen von 9n Forum im Ruhrpark vor zwei Wochen waren über 70Teilnehmer vertreten die bis aus Hamburg angereist waren weil das Tagestreffen mit etwas Programm versehen war.Da hat man sich erst am Ruhrpark getroffen,ist dann nach ca. 2std weiter zum Tetraeder in Bottrop gefahren(es wurde mit der Stadt Bottrop abgeklährt das wir mit den Fahrzeugen direkt oben auf der halde untern Tetraeder parken konnten)und im anschluß gab es noch ein gemeinsames Abendessen in Lakeside Inn bie Haltern am See .
        Das Treffen fing um 12Uhr an und die letzten sind gegen 21Uhr abgehauen.

Herten ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu weit

gelöschtes Mitglied

Ich seh schon es wird schwer was gescheites zu finden, weil jeder hat einen anderen anspruch. Was Tazman da sagt hört sich gut an und ist bestimmt auch vollkommen richtig, nur fraglich wer von uns hier sowas auf die beine stellen kann. Zu mal muss man auch an die Leute denken dessen Budget vllt nicht soviel her gibt um noch eine relativ weite Tour zu fahren.

Landschaftspark in Duisburg ist sicherlich ein schöner Treffpunkt genauso wie in Herten, aber es wird schwer gehen es jedem gerecht zu machen.

Letzt endlich geht es ja auch nicht darum wieviele Burger kann ich bei MC oder BK verdrücken, weil dann können wir auch alle ins XXL Restaurant gehen und dann hoch die Gabel... Es geht einzig und allein um die Autos.

Also ich würde evtl vorschlagen folgendes...:

Treffen um 15 Uhr Landschaftspark Duisburg für Fotos usw.

um 18 Uhr ca. (evtl lässt sich eine schöne Route finden) dann nach Bottrop Grafenmühle wo es ein Amnerikanisches Restaurant gibt. (man könnte dort Tische Resavieren haben wir mit dem CLub auch mal gemacht) und wenn Leute lust und laune haben gibt es da auch noch ein paar andere Freizeit aktivitäten.

Zitat:

Ich seh schon es wird schwer was gescheites zu finden, weil jeder hat einen anderen anspruch. Was Tazman da sagt hört sich gut an und ist bestimmt auch vollkommen richtig, nur fraglich wer von uns hier sowas auf die beine stellen kann. Zu mal muss man auch an die Leute denken dessen Budget vllt nicht soviel her gibt um noch eine relativ weite Tour zu fahren.

Ich denke mal diesen Punkt hast du mit deinen eigenen Vorschlag im unteren drittel von deinen Beitrag schon selbst beantwortet,weil das hört sich doch schon mal sehr gut an .

Ansonsten,wie groß/weit/lang sich so eine Ausfahrt gestaltet hängt auch immer davon ab wie weit die jeweiligen Programmpunkte auseinander liegen.Bei entsprechender Ortskenntnis kann man das ganze ja so planen das die Rundfahrt nicht zu groß ausfällt .
          Tja was das Budget betrifft das muß dann jeder für sich selbst entscheiden ob es ihn das wert ist....wobei wenn man mal gegen rechnet was so ein Menü bei Mäcces oder BK kostet da kann man auch woanders in einen Lokal für ein besseres Preis/Leistungsverhältnis futtern (z.b in deinen vorgeschlagenen amerikanischen Restaurant) ....und man kann sich dabei noch ein bisschen besser kennen lernen wenn man schön zusammen in einen bereich sitzt .

...und bei oben angesprochenen 9N Treffen im Ruhrpark waren mit sicherheit die meisten Teilnehmer finanziell nicht besser/schlechter aufgestellt wie es hier der fall ist.

P.S.Zu den Treffen mit deinen vorgeschlagenen Programmablauf würde ich sogar lieber anreisen als zu so einen Parkplatztreffen ohne Programm...allerdings bin ich am 25.04 leider auch schon für ein anderes Treffen vergeben,aber nicht das in Siegburg sondern ein 9N3 GTI/Cup Edition Treffen von Polo-GTI Forum - das steht schon seit einigen Monaten fest und findet mit einigen Programmpunkten am Nürburgring statt .

gelöschtes Mitglied

Naja ich hab jetzt einfach mal einwenig meinen Grips angestrengt und vielleicht lässt sich ja echt was daraus machen.

gelöschtes Mitglied

Also ich würd sagen der Vorschlag mit Lapdu ist super....nur müsste man ja dann endlich mal wissen wer kommt und wer nicht kommt.

Mit den Essen wurde ja schongesagt einfach Stullen schmieren und Trinken kann man sich ja auch selber mit bringen, und dann könnte man ja wirklich abends noch was Essen wenn dazu wer lust hat oder sonstiges machen.

Nur sollte man jetzt mal wirklich ein paar Orte nehmen und dann zusammen abstimmen, wäre doch am besten oder seh ich das falsch sonst sitzen wir hier noch in paar tagen und kommen nicht Vorwärts!

ich bin dabei egal wo,wann und warum :P

Ich bin auch dabei ....egal wann und wo^^

Biene
              • Themenstarter
              Biene's Polo 6N

Und ich erst recht

gelöschtes Mitglied

na dann...denkt euch mal was aus...

gelöschtes Mitglied

also dann sind wah ja schon 5^^

gelöschtes Mitglied

naja mit der liste würde ich erstma warten weil nix fest steht

gelöschtes Mitglied

stimmt,

also icke bin auch zu 100% dabei egal wo und so

gelöschtes Mitglied

ja ma sehn neh

Biene
                        • Themenstarter
                        Biene's Polo 6N

Hab mal so überlegt, wäre es nicht besser .. wenn wir unser Treffen was wir momentan planen...an einen Termin verlegen.. an dem nirgendwo anders ein anderes Treffen stattfindet.?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab mal so überlegt, wäre es nicht besser .. wenn wir unser Treffen was wir momentan planen...an einen Termin verlegen.. an dem nirgendwo anders ein anderes Treffen stattfindet.?

Biene
                          • Themenstarter
                          Biene's Polo 6N

denn dann brauch keiner überlegen zu welchem Treffen er fährt..

gelöschtes Mitglied

Also ich würde den 8 oder 8 Mai vorschlagen das müsste eigentlich ein recht guter Zeitpunkt sein ist schon mal vor dem 24h Rennen am Nürburgring falls da einer hin wollte

jo ich wollt da hin

Biene
                            • Themenstarter
                            Biene's Polo 6N

Joar hört sich jut an...

Und auf einem Samstag kann man mehr anstellen als Sonntags.
                            bzw. Viele müssen Sonntags ja net raus.. also kann man den Tag ja auskosten

also fällt das treffen am 25.4 flach?^^

Antworten erstellen