Zitat:
ich bin auch am 24.4 dabei
da sind wir dabei.( 25.4)..... LOL
hättet ihr das jetzt nicht verbessert... wäre ich ganz verwirrt gewesen...
Ach Biene!
Aber ihr seit doch auch am 18ten dabei oder?
sorry tippfehler^^
Zitat:
sorry tippfehler^^
Zitat:
Aber ihr seit doch auch am 18ten dabei oder?
WErden mal gucken ob wir am 25 dabei sind wo wollt ihr euch dann in herten treffen ?
Zitat:
WErden mal gucken ob wir am 25 dabei sind wo wollt ihr euch dann in herten treffen ?
Okay ob die da Mc haben is ne fragen
Zitat:
Okay ob die da Mc haben is ne fragen
MC =
Der MC oder älter Master of Ceremonies ist im englischen Sprachraum generell der Moderator einer Bühnenshow oder einer anderen Performance. Im deutschen Sprachraum ist das Wort als Titel für den Rapper in einer Hip-Hop-Gruppe vorgesehen oder als Moderator einer Veranstaltung im Bereich des Hardcore Techno, Hardstyle oder Drum ’n’ Bass. „MCing“ ist ein zentraler Bestandteil der Hip-Hop-Kultur
Das ist geil.....
Mc was verstehen leute unter Mc ich würder zu 100% Mc Doof sagen oder .....
Zitat:
Mc Doof sagen oder .....
Ist klar. Ihr habt zu viel langeweile
ach soo wir müssen dann aber auf die anderen rücksicht nehem,geht also nur wenn auch BK oder KFC in der nähe ist! Soll ja keiner gezwungen werden das er nur bei MC seine Nahrung holen soll!
BK gibbet soviel ich weis nicht in Herten....
uuuuuhhhhhaaaaa das aber ned guuuut wenn nur "MC" da wäre
Villt auch sub ist ein wenig gesünder dd aber meistens ist irgend was von denn ketten in der nähe
Aber der berühmte MC Doof legt doch da auf.... Wirste doch ein Auge zudrücken können oder?
Zitat:
Aber der berühmte MC Doof legt doch da auf.... Wirste doch ein Auge zudrücken können oder?
Zitat:
ist irgend was von denn ketten in der nähe
daniel25bo wer sagt denn auch zu mc donals mc doof wollt ihr mich ärgern oder habt ihr zu wenig geschlafen (und seit überdreht)
Zitat:
oder habt ihr zu wenig ...
*sing* Bronze,silber und Gold habe ich nie gewollt.........lalalalaaaaa
Sing du mal bis du eingepennt bist
Theoretisch können wa das Treffen ja auch wieder GE machen. Da haben wir einen grossen Parkplatz, und die möglichkeit die Nahrung zu wechseln
Und ich dachte wir machen nen PoloTreff
Wird wohllangsam zum McDoof Treff