Die Fotos sind echt Klasse geworden....
Supi Biene!
Meine Habe ich gerade hochgeladen!?
Ich finde aber keine Rubrik 2010 ?
Habe sie unter "Bilder zu diesem Trffen hochladen" eingestellt und nun findet man sie nicht mehr auf Anhieb.!?
Zitat:
Habe sie unter "Bilder zu diesem Trffen hochladen" eingestellt und nun findet man sie nicht mehr auf Anhieb.!?
27 Fotos
du hast wenigstens Personen mit fotografiert... Ich hab ja nur die Polos...
Hm.. nächste Mal müsst ihr euch alle Schick machen.. Mach ich Bilder von Besitzer+Polo
waren echt sehr sehr schöne autos da, und die leute die ich kennenlernen konnte waren alle super nett
gerne wieder!
ps tolle fotos
Ja würd sagen sind mal super Fotos :P
Echt nett geworden :P
Schick,Schick die Pics
Zitat:
mal eins von unten und eines von der Treppe...
Du Alter Weltenbummler!
Hey Leute....
wie siehts aus... sollen wa am 25.04 ein wiederholungstreffen machen?
wär nich schlecht dann wär ich auch dabei konnte leider nicht wegen ackier arbeiten....
Zitat:
wie siehts aus... sollen wa am 25.04 ein wiederholungstreffen machen?
dito =)
Bin dabei! Wo diesmal?
Müssen wa uns noch zusammen überlegen.. wollen ja gerecht bleiben
wird sich bestimmt was finden lassen....gibt ja genug grosse parkplätze^^
hirschcenter oberhausen
Zitat:
hirschcenter oberhausen
mensch tina das war ironisch gemeint
was auch ziemlich lustig wäre ,wäre in recklinghausen aufn parkplatz vone metro da treffen sich die opel-devils-re immer wenn man da mit 20 polos ankommen würde würd das schon eindruck schinden
allerdings ist recklinghausen nix besonderes hmmm
dachte schon, das du da freiwillig wieder hin willst
Wir brauchen wenn dann einen grossen Parkplatz, mit irgend einer Möglichkeit wo man essen oder trinken kann. Da die Metro Sonntags nicht auf hat. Würde das ein Problem darstellen.
ne nicht wirklich mc doof ist 1 min fahrt entfernt
allerdings wäre in gelsenkirchen da am kino doch ein guter platz oder nicht der ist gross und da is auch mc doof
Theoretisch schon, nur da waren wir ja schon. Brauchen einen Ort der nicht in Bochum oder Gelsenkirchen ist.
Das GE Treffen war zwar nicht von uns, aber das war vorletzte Woche.
was ist den mit den großen parkplätzen an der westfalenhallen in Dortmund?
Zitat:
was ist den mit den großen parkplätzen an der westfalenhallen in Dortmund?
Zitat:
mit den großen parkplätzen an der westfalenhallen in Dortmund
und was ist mit Auto Kino in Essen, da ist auch direkt gegenüber ein großer parkplatz!
dortmund wär ich dafür, oberhausen und essen wären mir schon wieder zu weit. ansonsten kann ich auch in hagen ne menge locations anbieten
Zitat:
dortmund wär ich dafür, oberhausen und essen wären mir schon wieder zu weit. ansonsten kann ich auch in hagen ne menge locations anbieten
Zitat:
und was ist mit Auto Kino in Essen, da ist auch direkt gegenüber ein großer parkplatz