Na da erkennt mann ja nicht viel
also bei meinem 86c ist das auch so hat auch viel spiel da hat man mir gesagt das die domlager wohl hinüber sind.beim 86c hat man immer etwas spiel aber so viel auch nicht schätze mal das deine domlager leicht defekt sind.meine fahrerseite hat ca 1-2 cm spiel das ist noch im rahmen aber beifahrer seite bei mir sind es ca 4-5 cm spiel und das ist nicht mehr inordnung
Zitat:
Na da erkennt mann ja nicht viel
das ist normal
Ist bei mir auch so gewesen nachdem ich Fahrwerk eingebaut hab und es klappert nix.
die deckel obendrauf sind ja nur dafür das das die dämpfer net nach unten rausfallen können^^ ich hab unter meinen deckeln runde auspuffgummis drunter, die verdecken den spalt, für leute denen das so wies original iss net gefällt
Hallihallo,
34 Beiträge für ein Problem da keins ist
Die Vorderachskonstruktion des 86C beinhaltet eine Gummigelagertes Stoßdämpferkugellager.
Da die Vorderachse bedingt durch ihre Geometrie sich nicht in einer senkrechten Achse dreht sondern quasi 3D, muss sich die Kolbenstange je nach Lenkeinschlag frei verdrehen können ! Dies wird durch das Gummielement im Domlager erreicht.
Dreht euer Lenkrad von links nach rechts und beobachtet mal wie sich das Domlager dabei verwindet...
Je nach Hersteller des Domlagergummies, des Stoßdämpfers, des Alters, der Laufleistung usw. sind die Teile unterschiedlich bzw. verändern sich und altern. Dadurch sieht das bei keinem Polo gleich aus.
Gruss
Ralle
Sagen doch schon die meisten hier IST NORMAL.
Hey,
wenn du ein Tieferlegungsfahrwerk eingebaut hast, ist das normal.
Grüße
Zitat:
wenn du ein Tieferlegungsfahrwerk eingebaut hast, ist das normal.
Zitat:
meiner ist auch tief und da sieht es nicht SO krass aus
Zitat:
Toll, kauf dir n Keks und freu dich.
Zitat:
mußte ja nicht gleich zickig werden bloß weil deine aussage nicht zutrifft
bäh!
ich hab viel rechter...
kindergarten hier...
ich möcht auch noch kurz sagen das das normal is
weil ich mich ausreichdend darüber informirt hab , das ich mir auch
sorgen gemacht hatte ob das orig. so sei
also alles io
Zitat:
Meine Aussage trifft zu, auch mit dem Tiefergelegten, mir geht nur deine persönliche Art auf die Eier, mehr nicht
Zitat:
kindergarten hier...
Braucht euch doch nicht gleich Streiten
So denn denke ich mal das es Normal ist.