hey leute weiß jemand ob man das loch aus diesem sitz beim sattler reparieren lassen kann? Und wenn ja wieviel würde es kosten? Oder weiß jemand wo ich den sitzbezug vom polo 6n1 gti bestellen kann? Danke euch =)
Hast du da etwas abgebissen?
Deine Frage würde mich aber auch einmal interessieren, da ich ein ähnliches Problem habe.
mfg
ne wollte mir die sitze kaufen aber das loch würde mich stören deswegen frage ich ob man sie reparieren lassen kann und wenn ja wieviel das kosten würde^^ damit ich im vorraus schonmal weiß ob es sich lohnen würde weißte:P
also hatte kleineres loch du brauchst 100% das seiten polster neu wenn du es vernünftig haben willst. Einfach mal zum sattler fahren manchmal haben die sogar noch die Farbe für den Sitz.
So mit 100 euro musste schon rechnen
Sattler, muss ich zustimmen, alles andere hält nicht und sieht kurze Zeit später wieder sch*** aus... .
Oder du investierst in neue Sitze, wär nicht meine Farbe auch das GTI überzeugt mich nicht.
Ich hab 100Ocken für komplette Innenausstattung aus nem Top gepflegten Polo bezahlt. Samt anbauteile, Türpappen und natürlich alle Sitze. Hinten hatte noch nie einer gesessen.
Lass die am besten komplett in Lederbeziehen wenn du willst kann ich dir nächste woche welche von meinen gti sitzen schicken . Hab die auch abgegeben. Werden Schwarz/Grün(unsere Autofarbe)