vw teilemarkt

Bei 130 kmh Schiebedach verloren

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Selber drehen habe ich früher auch oft gemacht wenn´s Geld knapp war. Schön ausgedrückt mit der temporären Armut.

sonst bevorzuge ich die glauen Gauloises, ein Gedicht mit ´nem starken kaffee.

Im Moment hab ich aber ´ne Schachtel LM im softpack für 4,10€. War etwas billiger, sonst hätte das geld für den energy drink nicht mehr gerreicht. ja, der energy von tanke für 2,50€ ist schon teuer.

aber rauchen und kaffe? das klingt für mich nach den 3goldenen K's am morgen...

kippe
kaffe
kacken gehen

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Wie geil, die 3 goldenen K´s. Aber da haste nicht ganz unrecht mit dem kacken.

Wobei ich wie Horst Günther Ludolf noch nach der perfekten kaffee zucker mischung suche. im moment bin ich ungelogen bei 5 stücken würfelzucker bei ner grossen tasse kaffee. meine kumpels denken schon ich wäre zuckeranhängig.

alter, wir könnten brüder sein...

mein tipp, nimm 6 ^^ also ich nehm immer 6 stück würfelzucker, oder 4 löffel voll...

aber bitte ohne milch! denn isser ja nichtmehr schwarz und lecker

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

endlich habe ich meinen lange verschollenen bruder gefunden.

6 stück ist zu schon fast zu süss. bei löffeln nehme ich aber auch 4-5 stück, je nach stärke des kaffees.

milch, ihhhhh! sowas im kaffee geht gar nicht. zur not gehen auch 2 löffel fett mit honig wenn mal kein zucker im hause ist.

das mit dem honig ist ein geheimtipp von meinem schwiegervater.

Zitat:

endlich habe ich meinen lange verschollenen bruder gefunden.

auf jeden fall....

ich hab dir mal ne PN geschrieben ^^

gelöschtes Mitglied

Haha ihr seit echt geil ihr beide
    Das Video ist echt geilll!

Jop das Video ist echt der Hammer!
    Jetzt gibts erstmal paar Chips, Red Chilli und dazu ne Fanta-Madarine zum Frühstück!

MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

Dann ma juten Appetit! Aber ein Frühstuck ohne kaffe ist für mich kein frühstück. die drei goldenen k´s sind eine grundlage für einen guten start in den tag.

na ja wenn man kein Kaffee mag, dann geht des schon

MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

Man man man, wie kann man keinen kaffee mögen.

Sowas ist doch nicht normal, guck dir doch mal an was Kaffee gutes macht.

Horst Günther Ludolf ist das beste Beispiel für die Tabak Kaffee Konservierung. Der wird 120 Jahre alt.

Hehe also ich komm auch ohne Kaffee gut durchs Leben.
    Wozu gibts Latte Macchiato und noch andere lecker Sachen

Sowas ist doch nicht normal! Hab n ie erwähnt das ich normal bin

Zitat:

die drei goldenen k´s

haste auch nur von mir

bist danach auf die autobahn zurück und hast dein müll wenigstens weggekehrt

also wenn ich schon drandenke,dass auf der bahn,mein schiebedach sich selbstständig macht

ansonsten jungs macht nicht so viell oftopic

ps: die feuerdrachen von penny

joa also der Gedanke ist echt unlustig. Stell dir mal vor da fährt einer hinter dir und kriegt das Teil voll ab nicht auszudenken was da alles passieren kann.

MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

Naja, das Schiebedach ist ja gottseidank niemand abbekommen. ist mir auch ein rätsel wie so ein ding sich verabschiedet. das ist für mich ein grund mir nie ne karre mit schiebedach zu holen.

Antworten erstellen