Kann mir jemand diese Felgen in Matt Schwarz mit Silbernem Tiefbett auf meinen polo Faken?
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Alufelge-VW-OPEL-Aluett-6x14_W0QQitemZ320489617024QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item4a9eab7680&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
danke schonmal im vorraus
habe die Felgen allerdings in 7 * 14 gekauft
das ist nur eine felge !
du hast nicht bei dem gekauft oder?
lg bertl
nein habe 4 stück fürn 10er gekauft sehen aber auch so aus muss die lacken deswegeh hätt ich die gern in mattschwarz mit silbernem bett auf mein auto gefakt
hast papiere dafür?
sonst würd ich es evtl lassen!
lg bertl
papiere bekomme ich morgen
gut.
weil sonst wirds teuer
könnten schick werden die Felgen.
Faken kann ich leider nicht sorry.
lg bertl
ich hoffe doch das sie schick werden würde sie nur gern einmal vorher auf meinem auto sehen nur kann ich selber nicht faken
keiner da der mir das faken kann?
ich könnts dir in der farbe faken wie es in ebay drin ist
das wäre ja schonmal was wäre super wenn du das machen könntest
naja deine bilder waren nicht die besten
und machmal deine motorhaube zu
das sieht doch schonmal ganz schick aus!ja muss eh mal neue bilder machen...
ja es geht,ist halt kein profik fake
aber würd schon nice ausehen,wenn die schwarz gelackt
ja der stern mattschwarz und das bett silber wird schon schick aussehen denk ich mal!mal gucken wann ich die felgen fertig hab das ich sie draufziehen kann
So nutze mal diesen Threat hier.
Könnte mir bitte mal jemand die UP! Felgen an meinen Polo Faken?
Hoffe die Bilder gehen. Vom Polo hänge ich mal 2 Bilder an.
Danke schon mal
Hab´s mal versucht, sind ein wenig Größer als deine Atiwe, weli ich nicht glaube dass es die UP! in 13" gibt
Sieht ja garnicht so schlecht aus. War meine Idee fürn Winter.
Dann lass´es lieber bei der Idee und setze diese besser nich´um!
Is doch nur die Idee fürn Winter. im Sommer bleiben die Ative
dann aber in pink mit grünen punkten
Ach du Nu wieder... ich finde se hübsch
die felgen sind auch hübsch, aber passen irgendwie nicht zur form deines wagens...
also mal ehrlich gesagt, finde ich es unsinnig solch teure felgen im winter zu fahren.
fast die gleiche optik bekommste doch mit stahlfelgen und mittenkappen.
und sind die felgen nicht 16 zoll
kannste mit winterreifen knicken
A. Sind Sie nicht teuer.kann Sie günstig bekommen.
B.Wieso kann ich 16 zoll vergessen. Wasn das furn Quark? Ander haben auch 16 zoll
wusste ja ned dass du ne quelle hast
na, was willste denn für eine reifengröße für den winterreifen in 16 zoll wählen?
Das einzige was ich gefunden hab ist 195/45 R16 und das is n bisschen groß für n Polo
Du hast das Problem erfasst !
Vielleicht kommt der Öli auch noch dahinter wenn er mal aufhört von Quark zu mosern
Ja wenn müsste ich wohl die 195/45 R16 schon nehmen. Die würden ohne Tachoangleichung gehen.
Probieren geht über studieren
Muss schauen ob ich die Felgen bekomme. Bislang hab ich noch keine Rückmeldung
Zitat:
Ja wenn müsste ich wohl die 195/45 R16 schon nehmen. Die würden ohne Tachoangleichung gehen.
Ja wenn müsste ich wohl eine Tacho angleichung machen.
Eingetragen sind die 175/50R13 aber da brauchte ich keine Tachoangleichung machen.
Wurde mir damals so eingetragen ist aber schon 10 Jahre her da hatten die sich noch nicht so