Mahlzeit will mir demnächst wieder nen 86c zulegen und bin am grübel welche reifenbreite mann maximal nehmen kann ( steh auf breite Dinger )
wäre nett wenn es ganz viele antworten regnet
mfg husky19
Also ich fahre in zwei Wochen 195x45 mit meinen Felgen könnte ich aber bis auf 205 hoch
Dass ist ja schon mal was und meinste 225 / 50 würde auch noch hinhauen ohne das man gleich was am kf machen muss ?
ähm.. nein^^ bei 195 muss evtl schon etwas gemacht werden und wenns nur kanten umlegen is aber is auch ne sache von breite und et
wenn dann sind es 225/40
und nein die passen da nicht so drunter.
195 bekommst noch unter ein originalkoti drunter aber danach musst du ziehen..
hier bei uns fährt ein qp rum der hat hinten 10mal 14 drauf mit 255er puschen plus platten! also ich finde breit auch geil aber das ist schon zu viel!
wenn du es breit willst dann hinten eine 9mal 14 drauf und ziehen!
welche reifenbreite geht, hängt natürlich auch von der felge (speziell et) ab.
also ich finde man muss auf dem 2f keine mega-schlappen fahren.
alles über 195er sieht meiner meinung nach echt kacke aus aufm 2f.
das auto ist so zierlich, da wirken auch kleinere schon breit.
also mein vater fährt 185/45 15 auf ner 7ner felge. das ganze durch spurplatten satt im radkasten.
also meiner meinung nach wirk das schon echt super und ist außerdem noch sehr gut fahrbar
Zitat:
Dass ist ja schon mal was und meinste 225 / 50 würde auch noch hinhauen ohne das man gleich was am kf machen muss ?
Also meine 195 passen mit der Felge (ET25 7j) grade so drunter ohne etwas machen zu müssen
Es gehn bestimmt auch 11x14 drunter siehe Rieger breitbau. Ist natürlich immer Ansicht und geschmacksache.
Ich persönlich find ne 8er felge mit 195er Reifen sieht klasse aus dann machst wegen mir hinten noch nen paar Platten drunter und sche ischs.