vw teilemarkt

FK Sportsitze schon eingetragen

matze791
  • Themenstarter

Hi leute !

also mal eine allgemeine Frage ! Wer von euch fährt einen Polo 6N1 mit Sportsitzen von FK und dazu die starre sitzkonsole und die laufschienen und hat diese sitze auch eingetragen bekommen und was noch wichtig is, wenn einer FK sitze hat, welches moedell ist des ?

Danke im Vorraus

gelöschtes Mitglied

Hallo habe mir FK RACER geholt von nem Forummitglied für günstiges Geld.
    Wollte diese am Anfang auch einbauen. Bloß hab ich dann feststellen müssen das man diese Dinger fast nie eingetragen bekommt. Da sie keine Nummer oder sonstiges Besitzen. Dann hätte ich noch schienen etc gebraucht und deswegen hab ich sie wieder verkauft zum fast dreifachen Preis

Aber ausser FK Auspuff würd ich mir nix mehr kaufen.

lg bertl

PS: Es gibt einige die sie eingetragen bekommen haben. Ich würd mal FK Sportsitze bei der SUche eingebene oder bei Google

fahr zwar nen 6n2 hab aba fk sitze mit wiechers konsolen,und kann dir jetzt schon sagen obwohl du es noch nich gefragt hast ...EINZELABNAHME :(

achja ich vergaß: meine sind eingetragen...

gelöschtes Mitglied

Achja stimmt bevor ichs vergesse hab gelesen mit den Wiechers Konsolen haben es einige eingetragen bekommen! Damit hättest ne Chance aber wie schon genannt wurde EINZELABNAHME !

lg bertl

Steini hast du papiere wegen der konsole ?

MfG

nee ich hab da gar nix...hab bei wiechers angerufen,die ham mir nur son wisch geschickt wo drin stand das die sitze im rennsport eingesetzt werden bla bla bla...hat mir gar nix gebracht...also einzelabnahme!

für die sitze hatte ich auch nix - wie man es eben von fk gewohnt is - aber eintragung war no prob...solang alles ordnungsgemäß eingebaut is wo es sein soll,du klappbare schienen hast wenn 3-türer,und alles fest is,gibts da keine probleme...war 10min beim tüv,hab 52€ gezahlt und das wars...

greetz

Okay sind die bei dir bomben fest oder ein wenig wackelig ?

MfG

also bei mir wackelt da nix....
      man wird auch von wiechers kein gutachten oder sonstiges bekommen...ich hab die dann gefragt wie es denn mit eintagen aussieht...da meinte die: eintragen?das is ihr problem,entweder sie lassen es so wie es ist oder finden jemand der es macht - VIELEN DANK FÜRS GESPRÄCH!

die konsolen mit laufschienen li+re ham mich neu bei wiechers 238€ gekostet...und dann noch net ma irgendwas fürn tüv dabei...

ich meinte wegen denn sitze weil bei uns wackelt ein wenig die rücken lehne so wie bei denn serien dingern

ja gut das die jetzt nich bombenfest da stehn find ich nich so schlimm,is bei mir auch...aber sonst wackeln die nich...

bei uns auch nicht nur die schiene auf der fahrer seite aber da such ich grad neue aber find keine

eintragung per einzelabnahme ist nicht so das problem, probleme gibt es erst bei nem unfall, wo es richtig knallt!

und die wären?

das mal die rückenlehne nach hinten ausbricht!

ja mag sein,nur wenn du so nen unfall hast wo das passieren sollte,is noch viel mehr im ar***...

da hilft dir der originalsitz au nich weiter...

was angebracht wäre sind 3 punkt gurte

also meine schroth gurte sind 1a

wenn du meinst, muss jeder für sich selbst entscheiden! nicht am falschen platz sparen, mehr sag ich dazu nicht! leute die schonmal in nem ordentlichen sitz gesessen haben und ordentliche konsolen verbaut haben, die wissen wovon ich rede!

Und warum fragst du dann dann kauf dir E800 und freu dich

wüsste jetzt nich was an wiechers konsolen nich ordentlich is....

kenne die wiechers nicht, weiß aber das es da auch probleme geben soll bezüglich wackeln und so kram! ich hab könig drin und die sind wie die von den originalen, ist quasi ein nachbau und die passen top und da gibt es keinerlei probleme!

und welche sitze haste drin schalen sitz vom traktor also auf dein profil haste normal sitze drin

ne k5000 von könig, das foto is veraltet

und sind sie anders als andere

.....geil....

ja sind die anders

also ich furtz in jeden sitz gleich bis auf in vollschal sitze (bis auf Wiechers)

Preisleistungverhältnis ist bei mir ein punkt denn ich beachte kannste auch bei Fk die holen die haar genau so aussehen wie die E800

aussehen ist nicht alles, nur so am rande! kannst auf deinen sitzen machen, was du willst...is mir aber echt schnuppe, baut euch die dinger rein und freut euch, es hat kein zweck zu diskutieren, qualität hat ihren preis und das kann jeder bestätigen der könig sitze hat oder sparco oder recaro...diese sitze sind auch geprüft, man braucht sich kein kopf über tüv zu machen und den ganzen kram, es muss jeder selbst wissen, ich hatte auch mal so noname und jetzt weiß ich was gut is, könnt euch darüber lustig machen wie ihr wollt, aber die meisten wissen wovon ich rede, denn sie sind auch von den billigdingern auf könig usw umgestigen, weil es einfach zu gefährlich ist mit den noname rumzufahren und auch allgemein heben sich die könig enorm von den billigen ab, durch ihre gute qualität und verarbeitung der stoffe bzw des leders

1. wieso redest du von ihr?wen meinst du mit ihr?
      2.wer redet hier von noname?

glaube du solltest das alles nich so überbewerten....

matze791
      • Themenstarter

ich hab eben auch von nem arbeitskollegen erfahren weil er hat auch fk sportsitze aber hat die bei TÜV net eingetragen bekommen und dann war er auf VW blasen und da hatte einer genau die sitze in dem gleichen auto wie er eingetragen und hat dann gleich mal FZG-schein kopiert. aber wie läuft des dann mit einzelabnahme ? und is sowas teuer und muss ich da jeden sitz einzeln abnehmen lassen, also wie es der name scho sagt oder wie ? und wenn die einzelabnahme gelaufen is und er ok gint is er eingetragen oder wie ?

polotreff.de
      #31 - 01.04.2010fk sportsitze einbauen fk sitze tÜv eintragung polo 6n1 sportsitze sportsitz einbauen polo 6n sportsitze einbau fk sitze beim tüv polo 6n fk sitze sportsitze tüv fk polo 6n sportsitze gebraucht einzelabnahme fk sportsitze fk sportsitz wackelt tüveintragung sportsitze fk sitze eintragen, wie? fk sportsitz unfall fk eintragungsfähig fk sitze mit tüv fk sitze lehne wackelt vw polo 6n sportsitz fk fk sportsitze tüv probleme fk sitze in polo 86c
      Antworten erstellen