Welches leder du meinst wohl kunstleder
und ja man bemerkt es aber preisleistung verhältnis ist auch mal so ne sache oder packs du dir als azubi 1200€ felgen drauf ?
Man darf auch wünsche haben oder ich spar zurzeit für E800 und wenn du nicht weiß was E800 sind gib ich dir ein tip K5000
kostet um die 60 euro glaub ich! der prüft ob alles fest ist usw!
und zu dem noname, fk ist nicht mit könig zu vergleich, ich halte nix davon, muss ich ganz klar sagen, und die sitze haben nicht umsonst kein prüfzeichen
e800 gibts von samsung...isn handy *uahahaaaaaaaaaaaa*
ich geh ins bett,und freu mich auf morgen hier weiter zu lesen....
klar ist das ein unterschied warst du nicht stolz wie oskar wo du deine ersten sitze hattes ?
ja war ich, aber auch nach 2 monaten sehr enttäuscht!
also einzelabnahme is aber net problematisch oder ? wenn ich alles gscheit mach und alles wirklich fest is, muss ich nur zum TÜV oder DEKRA gehn oder sonst was und termin ausmachen und sagn ich brauch a einzelabnahme oder wie ?
Es hat alles vor und nachteile oder meinst du nicht.
Ich wäre stolz wie oskar wenn ich mal coco sitze hätte oder K oder KS könig sitze
jo das is ja auch qualität, da macht man nix falsch, un die sitzen sich nicht ein und sehen nach nem jahr auch noch aus wie neu, wenn man ordentlich damit umgeht und bei nem wiederverkauf bekommt man auch noch sein geld dafür! lieber 200-300 euro mehr investieren und ein haufen vorteile genießen gegenüber den billigen! und sicherheit ist mir wichtiger wie optik und die k5000 sind auch in sachen seitenhalt und so einfach der hammer, setz dich mal in die sitze rein, dann willste nix anderes mehr
und kann mir jetzt mal einer erklären wie es mit der einzelabnahme läuft ?
Ich saß da schon drin aber ich bin nicht dünn und drückt ein wenig an denn rippen man gewöhnt sich aber am anfang ist es so doof find ich persönlich
ja gut schmal sind die schon, gibt es aber auch in versch. größen!
@ matze791:
bei ner einzelabnahme schaut der prüfer sich das an, ob du alles ordentlich montiert hast, die gurte fest sind, ser sitz verstellbar is usw und dann sagt der ja oder nein! kostet um die 60 euro gleub ich, so hab ich es mal gehört
Ja aber wenn du gebraucht suchst kannst du es nicht endscheiden ne.
MfG
aso gut ok also is es eig nicht so schwer wenn mer weng kontakte hat oder so, weil wenn der weiß ich mach des alles ordnungsgemäß und so weiter dann kann der sagn er gibt sein ok ! und dann wird des auch in den Fzg-schein eingetragen oder ?
ja die einzelabnahme wird gemacht, wenn kein gutachten vorliegt über das jew. teil! das kommt dann ganz normal in den brief! würde mich aber vorab erkundigen beim tüv, was die meinen, bevor du die sitze oder was du abgenommen haben willst, eingebaut hast...nicht das die dann direkt schon vorab nein sagen
nja gut des is klar, ich geh halt hin, zeig ihnen die bilder was ich mir kaufen will oder gekauft habe und dann frag ich wie schauts aus, kann ich oder nicht wenn ich alles fest einbaue, gurte und so weiter fest sind und ordnungsgemäß verbnbaut sind und dann muss er ja oder nein sagn
ich habe einfach meine fk Evolution auf die originale sitzkonsole draufgeschraubt, musste aber noch halter dranschweißen.
sitz alles bombenfest und ist auch wie der originale verstellbar
bin aber erst nächte woche beim tüv deswegen und mal schauen was die dazu sagen