vw teilemarkt

lichtmaschiene mim wagenheber wechseln ...?

G40 alex
  • Themenstarter

hey kann ich meine lichtmaschien auch mim wagenheber von unten wechseln ...?

gelöschtes Mitglied

Also ich baue dafür den G Lader aus,dann kommste gut von oben ran!

G40 alex
    • Themenstarter

aja das wahr ja meine frage im anderen theard...ist es schwer den g lader auzubauen ...? und auf was muss ich achetn ...?

nein das ausbauen ist ganz leicht, aber die lima kannste echt am besten von unten ausbauen. sind 2 schrauben und dann noch die 2 schrauben von dene beiden kabeln..
    und wenn du doch den lader ausbauen willst,ist auch kein problem, einfach schläuche und kabel ab dann nimmste ihn einfach raus. beim einbauen schön drauf achten das du das massekabel und die ölleitung wieder anbaust.
    axo und beim rausnehmen , also wenn du den lader abgebaust hast, dann musste den parr mal drehen und wenden und gucken wie du ihn rausbekommst aussm motorraum. das ist zielmich eng bemessen und es gibt nur eine stellung wie du ihn rausbekommst. also nix mit gewallt und drann rumreißen....
    aber wie gesagt ich würd den riemen vom lader entspannen und die Lima von unten ausbauen.

G40 alex
    • Themenstarter

ja wenn ich den riemen entspanne und die lima von unten einbaue bracueh ich da ne bühgne oder geht das auch mim wagen heber....? ach und mein polo ist BJ.93 habe jetzt hier ne lima von BJ:91 die passt dann aber auch rein oder....bracuht man fürn g40 ne spezielle ...? mfg alex

Antworten erstellen