...
Schätze 100-150€ nhemen die Bestimmt wenn du zu vw Gehst!
Ich habs selber Gemacht!
kumpel von mir hat 90€ bezahlt bei vw
Black das darf man doch nicht
Und hast bestimmt so gemacht das es jemand anderes gemacht hast ne
MfG
ja ich brauch doch so ne scheis bescheinigung wegen eintragen oder?
100 öckn?
da bin ich ja nur fürs lenkrad mit narbe und einbau bei über 500€
jopso sieht es aus
ich habe hier ne Bescheinigung von ner werkstatt leigen das sie das ausgebaut haben ! hatt em tüv gereicht!
So ist es auch richtig
Zitat:
über 500€
Black-pearl was hat die denn der ganze spaß gekostet ?
was denn?
Das was du gemacht rad ohne air .
ja der raid rückrüstungs adapter kostet 90€
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und das Lenkrad 150€
http://cgi.ebay.de/Raid-hp-Sportlenkrad-HP-RASCASSE-Alcantara-schwarz_W0QQitemZ370357160035QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563b01c863&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Dazu kommt eben noch die Eintragung!
wäre ne überlegung wert wenn man fast alles hat
Gut gibt ja auch Günstigere Lenkräder ich habe noch 1 280 und noch ein 300er
naja problem ist ja das du bei nem 6n2 nen kleineres als 320 nicht eingetragen bekommst...und ohne airbag bzw rückrüsten sehn die auch net mehr so gern...also da kann man ruhig bissel mehr ausgeben und sich nen schönes airbagsportlenkrad nehmen...
Mir gehts net ums geld!
aber finde die annern kann man net so schön Lenken!
da merkt man des mehr Gewicht!
Zitat:
naja problem ist ja das du bei nem 6n2 nen kleineres als 320 nicht eingetragen bekommst...und ohne airbag bzw rückrüsten sehn die auch net mehr so gern...also da kann man ruhig bissel mehr ausgeben und sich nen schönes airbagsportlenkrad nehmen...
kr3w harte männer sterben ohne air bag
Zitat:
harte männer sterben ohne air bag
A: Sehen sie nicht schöne und das doofe ist du solls sie ja auch nicht beziehen also zum verschönern
B: Schroth gurte sind besser als die serie dinger die drin sind
also ich find die airbag lenkräder viel schöner als die hässlichen metall dinger
sehn so billig aus wie im kokart und so
Kommt ja immer drauf an welches man nimmt von momo hab ich grad ein nettes gesehen
wenn ich vergleiche das airbag lenkrad was ich will würde fast 700€ kosetn die sin doch net mehr ganz dicht ! des is sau Viel geld für so n Klumpen!
Finde die Normalen viel schiker zumal gibts kein raid wo Komplett Aus Alcantara ist !
Scheiss auf Airbag Sterben wie ein Mann
Wenn man die airbag beziehen könnt wäre das schon ganz anders aber ne raid sag gibs nicht.
Dann lieber ohne spar geld gewicht und sterbe wenn dann richtig
also ich hab damals für mein silberpfeil airbaglenkrad 50-60euro beim bosch dienst bezahlt. ist aber jetzt auch gute 3-4jahre her. und letzte woche hab ich 30euro beim peugeot bezahlt da ich ein lenkrad im peugeot 206 meiner mutter einbauen lassen hab. so sind meine erfahrungen gruß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sorry. musste sein