Hey Leute,
seit einem halben Jahr macht mein Auto etwas ganz seltsames.
Nach dem ich losgefahren bin kam immer für 2-3 Sekunden ein Tuten oder Pfeifen.. kann es schwer beschreiben... Klingt teilweise wie eine Blockflöte oder eine Dampflock, die ein Warnsignal gibt.
Mittlerweile taucht es bei fast jeder Fahrt permanent auf und geht mir auf die nerven.
Ich habe ersteinmal an eins der Radlager gedacht, aber die sinds irggéndwie nicht...
Bitte euch um Rat.
Hatte das beim Golf 3 auch mal kam nach ca 1km für 3 sec lag an der Servopumpe.
mfg
blinkt dazu auch noch eine warnleuchte?
meiner hatte das auch mal gemacht da war der geber von dem ABS kaput
kenn ich , meiner hatte das auch hab mich ständig gefragt was das sein kann, mittlerweile ist es wieder weg hat der auch nur im kalten zustand gemacht bei mir und auch nur so ganz dumpf und leise
jap, ist am anfang immer nur dann gewesen, wenn der wagen noch kalt war, nun ist es morgens wenn ich zur arbeit fahre. nach der arbeit hole ich meine freundin ab, stehe dann immer kurz bei ihr vorm kh... danach ist es wieder weg und kommt bei der nächsten fahrt wieder... im warmen zustand klingt es dumpf....
mir ist aufgefallen das es bei erschütterungen kurz auftaucht oder kurz verschwindet...
beim einlenken tritt es auch auf... teilweise... aber irgendwie nicht wenn ich langsamfahre..
hab sogar schonml bei 70 den schlüssel einfach raugezogen und im leerlauf gerollt und es war trotzdem da
Hast du genug Servo-öl drin?
oh... wenn dus so sagst weiß ichs garnich... muss mal nachsehn^^
hoffe das es das ist, wäre ein leichtes...
merke aber so eig keinen unterscheid von der lenkwirkung.... oder is das kaum spürbar?
Wenn es sein sollte das die Pumpe kurz mal Luft saugt, dann merkt man das kaum. Ist aber schlecht für die Pumpe
Darum lieber mal nachschauen
ja, aber mit mal kurz is im mom einfach nich^^
ne also das wars nich.... finde das einfach nich
investier die paar euro und lass mal die fehlermeldungen auslesen!
paar euro is gut bei minus XXX ^^
oh
jap zu schnell gefahren und dafür nboch ne rechnung bekommen^^
ers wars nich ganz so schlimm jez schon =P
hier nen ausschnitt aus dem busgeldkatalog... und es war ganz knapp am oberen ende... *verdammt*
51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
oh kacke da hats dich ja richtig erwischt ... war das denn innerorts?
ne außerorts um 5uhr 30 morgens... -.- ersens is die uhrzeit total bescheuert und zweitens standen die da innerhalb der letzen 4 jahre noch nie...
so früh? sch...
ho, so ungefähr hab ich auch geschau... das beste is, das die laserpistolen sogar im dunkeln super sehen... *nachtsicht* is kein scheiß habs selbst gesehn