hallihallo ersteinmal! =)
da demnächst ferien sind und ich im moment sowieso krankgeschrieben bin wegen eines kapselrisses im sprunggelenk dachte ich mir, ich bau mal bei gelegenheit meinen bösen blick an...den angeschrägten ohne blinker von mattig.
ich hab leider keine idee wie der da ran kommt....schraub ich den einfach direkt von innen an die motorhaube? hat da jemand vllt bilder, wo man am geschicktesten die schrauben fixiert oder sowas?
schon mal vielen dank im vorraus!
genau wird mit paar Schrauben (sind normal gleich mit bei im Lieferumfang) an der Haube vorn befestigt
hat jemand vllt n bild oder so, wie ich die am besten befestige? will da nicht planlos löcherbohren
steht auch in der ABE meine ich und wenn du die hast halte die mal dran, das sieht man dann ( wo gebohrt werden soll ) , erklärt sich von selbst.
grüße
in der abe steht nur ich soll sie an der motorhaube festmachen nicht genau wo^^
die argumentation is bloß, es wäre glaub ich ziemlich peinlich, das ding da mit 8 schrauben ranzuspaxen....das wirkt so unprofessionell
Ist aber so, oder halt die richtige zum anschweißen hollen, dann hast du es perfekt
grüße
Zitat:
oder halt die richtige zum anschweißen hollen
ich wills einfach ma gehabt haben, erfahrungen muss man selber machen
außerdem hab ich ihn billig gekriegt, selber gelackt, und selber anbauen werd ich ihn auch, insofern entstehen da keine kosten für mich....
Oder mit Flügelmuttern verschrauben dann kann man ihn auch abnehmen zum saubermachen.
Zitat:
erfahrungen muss man selber machen
hi
ich würde die auch empfehlen den bb wegzulassen
ich hatte auch mal genau einen tag lang einen verbaut
dann aber sofort wieder abgebaut, da die front original viel gelungener aussieht
aber damals wollte ich auch unbedingt erstmal einen bb haben
zum glück hats nicht viel gekostet
grüße
wie gesagt, probieren geht zumindest bei äußeren sachen über studieren....
*edit* habs angebaut, viel gelernt und noch mehr falschgemacht, jetzt sitzt er immerhin....wat koscht der spass jetzt beim tüv? n fuffi?