vw teilemarkt

Watch this!

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hey leutz! Schauts euch an... ! So habe ich mal angefangen... vor nem Jahr! Greez

Mm,schön!
Jeder hat mal klein angefangen!
Würde an deiner stelle noch de zierleisten wegmachen!
Achso,vieleicht noch e tip,mach die aufgleber noch weg die hier und da dran sind!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
www.burning-day.de

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

huhu! Ja Zierleisten kommen noch weg...!
Ps.: Schickes Auto!

die bilder ohne fahrwerk sind schon ziemlich gruselig

Böser blick und der lackierte grill sind nicht so meins aber muss dir ja gefallen.

hier mein bruder sein roter mit schwarzem grill ... wirkt meiner meinung nach viel besser !

Gruss Smash

17352_1.jpg
17352_1.jpg

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

naja dafür gibt es ja so viele geschmäcker... war da auch am überlegen... aber so ist es eine Fläche ohne Unterbrechung..! Sieht "Böser" aus! Wird ja auch noch einiges gemacht... Evtl neue Leuchten uns so... Ledersitze in Schwarz-rot kommen auch noch.... Hach ja.... halt ne neverending-story!

Ist schon schick geworden der kleine rote! Jeder fängt so an!

Ich würde auch wie schon gesagt, die Aufkleber, Zierleisten und die Scheinwerferblenden abmachen!

Viel spaß noch beim Umbaun!

gruß markus

sry, aber komplett nicht meins. diese plastikblenden und der rote grill gehen am wenigsten ....

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hätt ich das Geld würde ich auch einiges anders machen, bin jedoch azubi, und daher is das Geld knapp! :-( Von 180€ im Monat kann man net viel reißen...!

Zitat:

Von 180€ im Monat kann man net viel reißen...!

hui, ich wollte grade schreiben, dass ich zivi bin und genauso wenig hab, aber bei dir ist das deutlich weniger...ja wobei. ich würde lieber ohne die blenden fahren, da hättest schonmal die 20e bei ebay gespart, dann nich die schwarzen flammen da aufgeklebt und den grill schwarz gelassen und von dem geld halt vll. auf einteilige stoßis umrüsten (kosten ja auch nicht die welt)

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

ja würde ich auch gerne, aber wo ich geschaut habe, kosten die zussammen um die 200€! Is schon viel... Die Blenden haben grade mal 7€ gekostet...

musst ma aufm schrott gucken, hab da letztens ein stylingheck und front für 70 euro geholt. gut, war sehr mitgenommen, aber musste eh lackiert werden.

was ich mit deinem noch anstellen würde, wäre:

-seitenleisten ab (sind nur geklebt)
-scheinwerferblenden ab
-schwarzen grill wieder rein
-die b-säule schwarz lackieren
-stylingstoßstangen
-evtl. dach schwarz machen

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Habe mich gesterns an die Leitenleisten gemacht... die sind schnee von gestern... Aufkleber sind auch n paar ab! Ne der Rest gefällt mir net... Den Originalen Grill wieder ran? Neeeee...! B-Säule schwarz? Neeee... is doch kein 2F! Body-Kit bzw. neue Stoßfänger? JAAAA! Aber kommt Zeit kommt Rat! Trotzdem Danke für die Ratschläge!

Zitat:

Den Originalen Grill wieder ran? Neeeee...

vom original grill hat keiner was gesagt ... deinen ohne emblem wieder schwarz lackieren

und das mit dem bodykit würd ich mir auch nochmal überlegen ...

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

ja Bodykit gut uns schön, aber Geld is knapp! :-( Grill wäre ne überlegung wert...

Ich meinte beim bodykit sollst du überlegen ob du das wirklich willst ... Also mir würd son gfk bomber nicht gefallen

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

ne aber zumindest schöne stoßfänger!

Antworten erstellen